Wer kann mir einen guten Steuerberater in München empfehlen?

5 Antworten

Gegenfrage, für welche Aufgaben? private Einkommesteuererklärung, privates Unternehmen, kleine Kapitalgesellschaft (gmbH), worum geht es?

Hey WillWissen,

ich bin Kleinunternehmerin und gehe mit Steuerfragen seit der Gründung vor 2 Jahren zur Steuerberaterin Alexia Huber & Partner http://www.steuerberaterin-huber.de/ Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Beratung dort.


Hoffe ich konnte dir helfen,

LG Anna


Zwar nicht in München, aber wirklich empfehlenswert (wir sitzen in München - Kommunikation am Telefon, per Mail oder Post funktioniert wunderbar!). Steuerberater Werbung durch Support gelöscht

Interessante Frage. Generell sollte man bei Anwälte immer nach der Empfehlung anderer gehen - also Menschen, die mit diesem Anwalt bzw. Kanzlei gute Erfahrungen gemacht haben. Werbung durch Support gelöscht

Hier kannst Du eine kostenlose Anfrage nach einem Steuerberater stellen: www.steuerberaterstern.de

Was möchtest Du wissen?