Wer kann mir einen guten Rohstofffonds empfehlen?

2 Antworten

Meinst Du einen Fonds, der in Rohstofffirmen oder einen der in Rohstoffe investiert?

Was ist denn ein "guter" Rohstofffonds? Aktien oder wirklich Rohstoffe? Welche Rohstoffe?

Wer kann mir günstigen Kredit für Selbstständige empfehlen?

Ich möchte mür meinen Betrieb gerne ein paar neue Maschienen anschaffen, benötige hierfür allerdings einen Kredit. Es würde sich um eine Summe von ca. € 50.000 handeln, die zu finanzieren wäre. Wo bekomme ich einen günstigen, seriösen Kredit?

...zur Frage

Ich brauche dringend und schnell einen Kredit für Autokauf - welche Bank ist zu empfehlen?

Mein Auto hat den Geist aufgegeben, jetzt brauche ich dringend und relativ schnell ca. 10.000 Euro für ein gebrauchtes Auto. Aber wer gibt einer alleinstehenden Frau einen seriösen Kredit? Ich arbeite nur Teilzeit und meine Eltern können nicht für mich bürgen.

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Hartz IV Rechner empfehlen?

Ist es bei Hartz IV Rechnern egal, welchen man benutzt oder gibt es einen besonders guten, den ihr mir empfehlen könnt? Vielen Dank!

...zur Frage

10.000 € in Einzelaktien anlegen, blue chips für 4 Jahre ca.?

Wie würdet ihr euer Portfolio strukturieren? D.h. welche Werte kämen für Euch derzeit in Betracht? Ich halte nicht viel von Fonds. In meinen Musterdepots sind die regelmäßig durchgefallen, weil Ausgabeaufschlag und andere TER zu viel Gewinn fressen!

...zur Frage

Wann sind Haltefristen von Aktien eine gesetzlich festgelegte Frist und wann eine Empfehlung?

Wann sind Haltefristen von Aktien eine gesetzlich festgelegte Frist und wann sind sie nur eine Empfehlung des Börsendienstes?

...zur Frage

Freundin in Kfz-Versicherung mit aufnehmen

Ich würde gerne meine momentane Kfz-Versicherung erweitern. In der aktuellen Version bin ich als einzige Person berechtigt mit dem Auto zu fahren. Jetzt gibt es ja mehrere Optionen wie man den Personenkreis erweitern kann. Was wäre eure Lösung? Ich und meine Freundin, als einzige Personen? Oder einfach für alle über 25. Oder gibt es sonst noch eine Option die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?