Wer kann mir einen guten Kredit für Studenten empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Citibank bietet zurzeit einen Studentenkredit ab 3,99 % p.a. an. Einen Vergleich vieler Kredite für Studenten findest Du unter: http://www.sofortkredite.net/studentenkredite.html . So kannst Du viele verschiedene Kredite miteinander vergleichen und findest so bestimmt den passenden Kredit für Dich.

Umzug ohne Geld?

Servus,

ich habe folgendes Problem.
Wir 3 (köpfige Familie) wohnen über meiner Arbeit. Ich bin in meiner Arbeit unglücklich und verdiene recht wenig, weswegen ich gern eine Neue suchen möchte.
Das geht natürlich nicht, da ich über der Arbeit wohne. D.h. wir müssten erst umziehen.
Leider weiß ich nicht wie wir das anstellen sollen. Wir bekommen zu wenig zum sparen, neue Arbeit geht ohne Umzug auch nicht. Also eine Zwickmühle.

Da wollte ich euch fragen, was es für Optionen gibt, Geld für einen Umzug zu beschaffen.
-Kredit geht nicht aufgrund negativer Schufa und Verdienst zu gering.
-Kautionssversicherung fällt auch weg da Schufa
-Privat kenne ich keinen, der mir genug leihen könnte

Was gäbe es also noch für Optionen, umzuziehen ohne großartig selbst Geld zu haben.
Dies ist mir sehr wichtig, da ich gerne einen neuen Job haben will, bei dem ich auch etwas verdiene.

Danke!

...zur Frage

Wer kann mir günstigen Kredit für Selbstständige empfehlen?

Ich möchte mür meinen Betrieb gerne ein paar neue Maschienen anschaffen, benötige hierfür allerdings einen Kredit. Es würde sich um eine Summe von ca. € 50.000 handeln, die zu finanzieren wäre. Wo bekomme ich einen günstigen, seriösen Kredit?

...zur Frage

Ich brauche dringend und schnell einen Kredit für Autokauf - welche Bank ist zu empfehlen?

Mein Auto hat den Geist aufgegeben, jetzt brauche ich dringend und relativ schnell ca. 10.000 Euro für ein gebrauchtes Auto. Aber wer gibt einer alleinstehenden Frau einen seriösen Kredit? Ich arbeite nur Teilzeit und meine Eltern können nicht für mich bürgen.

...zur Frage

kann ich bei Umzug meinen laufenden Kredit bei der alten Bank bestehen lassen?

daß man beim Umzug sein Girokonto am neuen Wohnort eröffnet, erscheint mir logisch. Ist ja praktischer. Wie sieht es mit einem bestehenden Kredit aus, muß ich diesen auch von der neuen Bank ablösen lassen oder kann er auch ohne Girokonto bei der alten Bank weiter bestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?