Wer kann mir eine gute Rechtsschutzversicherung mit Kombipolicen empfehlen?

5 Antworten

Es kommt vielleicht auch darauf an, was die Rechtsschutzversicherung sonst noch enthalten sollte, da gibt es nämlich auch Unterschiede. Auf der Seite: http://www.verbraucherforum-info.de/rechtsschutzversicherung-test.htm findet man ganz gute Testberichte zur Rechtsschutzversicherung auch zum Serviceverhalten der Rechtsschutzversicherung oder die Beschwerdestatistik, anschliessend kann man da auch verschiedene Preisvergleiche durchführen.

Ein paar gute Empfehlungen hast du ja hier schon bekommen.
Ich kann dir auch raten, mal einen Vergleichsrechner in Anspruch zu nehmen. Dort kannst du dann deine gewünschten Optionen eingeben, und bekommst Angebote individuell berechnet. Im Netz tummeln sich ja die Anbieter- da musst du halt aufpassen dass die Seite auch seriös ist. Was schwer abzuschätzen ist. Ich kann dir aus eigener Erfahrung 321versicherung.de empfehlen. Deren Vergleichsrechner sind meiner Meinung nach sehr gut.
Gruß, J.

Was möchtest Du wissen?