wer hatt eine Strategie mit kompinationen von Derivaten, in jeder Marktlage Risikoarm Geld verdiene?und wenn es nur ein wenig ist?

2 Antworten

Diese Strategie heißt "Tagesgeldkonto".

Da bekommt man zwar nur minimale Zinsen, dafür hat man aber auch kein Kursrisiko.

Das Bonitätsrisiko übernehmen diverse Sicherheitseinrichtungen. Da muß man sich natürlich vor der Eröffnung des Kontos kundig machen.

Mir fehlt da leider noch eine Aussage zu den kompinationen.

Verdammtes Komponistenpack!

2

Z.B. durch Reverse Bonus Zertifikate. Aber es bleibt das Emittentenrisiko.

Was kann man Netto einnehmen ohne Steuern zahlen zu müssen?

Wenn ich bei ebay gebrauchte Klamotten verkaufen möchte und damit nach allen abzügen im Jahr sagen wir 600euro netto rausbekomme was mus ich da an Steuern zahlen? Und bis wieviel darf man Netto verdienen ohne Steurn zahlen zu müssen?

...zur Frage

Kann man mit Refer-Links Geld verdienen?

Ich habe von sog. Refer-Links gehört, mit diesen kann man Geld verdienen. Weiss jemand, wie das geht? Und wer zahlt einem Geld dafür?

...zur Frage

Wie lege ich 150 € monatlich am besten an?

Ich kann – hoffentlich auch über die nächsten Jahre – 150 Euro im Monat sparen. Wie lege ich das Geld, möglichst risikoarm, am besten an?

...zur Frage

freischaltung von der berliner volksbank

Hallo ich hätte mal an euch eine frage mein lebenspartner hatte schulden beim finanzamt was er auch gleich beglichen hatt das konto wurde aber voher gepfändet ich habe kontovollmacht jetzt ist mein hartz 4 aufs konto gekommen das finanzamt sagte das konto wird gleich freigeschaltet ist es aber noch nicht mein lebenspartner hatt ein konto in hof das ist in bayern und ein konto in berlin beides wurde gepfändet jetzt ist meine sorge das ich gar nicht an unseren geld mehr ran komme

...zur Frage

Wie viel Eigenkapital braucht man für Work und Travel?

Ich suche gerade eine gute Beschäftigung bevor mein Studium losgeht. Ich fände es dabei auch sehr toll ins Ausland zu gehen, und mir dort mit Work und travel das nötige Kleingeld zu verdienen. Hat jemand Erfahrungen damit, wie viel Eigenkapital man braucht, damit man sich das leisten kann. ICh würde es gerne selbst organisieren und nicht mit einer Organisation.

...zur Frage

ex macht schulden auf meinen namen wie gehts weiter

mein ex hatt in unserer beziehung über meinen paypalaccount sachen im wert von 850€ bestellt. ich weiß nicht was es war. jetzt ist mein paypalkonnto soviel im minus ich habe von einer anzeige abgesehen weil er mir versprochen hatt die schulden zu begleichen. hatt er natürlich nicht. auch als wir zusammen waren hatt er einen handypartnervertrag auf meinen namen abgeschlossen und mit meinem namen bei dem laden unterschrieben da hatt er auch ne rechnung von 800€ hingehauen wo er auchversprochen hatt die raten von 100€ im monat zu zahlen. hatt er natürlich auch nicht. paypal steigt mir langsam aufs dach. was soll ich nur tun???? ich bin schwager werde im januar mein baby bekommen und ziehe grade in eine eigene wohnung wo ich grad kaution und miete zahlen muss hab den monat kein geld. wie soll ich das zahlen??? was kommt auf mich zu?? ich bin verzweifelt weil ich angst hab. die vodafonerechnung zahl ich in raten ab 400€ hab ich schon. kann man das mit paypal auch vereinbaren? ich trau mich gar net da anzurufen und wenn ich 200€ raten im monat zahlen muss bleiben mir nach miete und so nur 200€ zum leben und mein baby??? brauch doch möbel ich brauch mein lohn. hatt jemand einen rat bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?