wer hat schon erfahrungen mit KLAUS PLAINER - REAL FINANCIAL SERVICE - gemacht?

4 Antworten

>Servus! Er ist ein Betrüger! Hat jede Woche eine neue Nummer und sobald sie per Nachname den von ihm gewünschten Betrag bezahlen ist er nicht mehr erreichbar.!! Das Makler Gesetz besagt das keine Gebühr vor Abschluss eines Vertrag's zu bezahlen ist!! Ist strafbar im Vorhinein eine Gebühr zu verlangen. Die Arbeiterkammer warnen vor Klaus Pleiner und ich auch da ich selber diese Erfahrung gemacht hab und nie Geld sah aber die Gebühr bezahlte. Seine Ausrede ,wenn sie ihn darauf ansprechen, ist das die geschickten Dokumente nicht richtig oder falsch sind nach der Bezahlung erst und sie sehen nie wieder das Geld. Er ist auch nicht in mauerbach wie er sagt sondern in Wien! Wenn sie auf den Brief stembel schaun ist die Postfiliale von 1110 wien zu sehn obwohl der Brief von "mauerbach" geschickt wird! Hoffe das ich ihnen helfen konnte MfG Michael S. Bei fragen schreiben sie mich per Email an unter : springermichael@hotmail.com an und werde ihnen gerne helfen. Hoffe das keiner auf diesen Betrüger herein fallen wird in Zukunft.

stürze dich nicht in dein unglück das ist keine firma sondern eine mafia wird viel versprochen 387euro sind bei nachnahme zu bezahlen für underlagen und kredit gibt es keinen im gegenteil sollte 4000euro bezahlen wegen falsche angaben die ich nicht gemacht habe kann mich jeder anrufen und immer 06646111217

hallo Leute ich habe derzeit auch das gleiche Problem, mein freund hat bei dem Kreditpower einen kredit genommne und wir sollen jetzt 378 euro zahlen (brief kam per nachname)

ein betrüger oder?

!!! Vorsicht !!! Er gibt sich seit neuesten als Herr LEINER aus und nicht mehr als Plainer. Bitte aufpassen.

Was möchtest Du wissen?