Wer hat noch Erfahrungen mit Wollermann Finanzmanagement aus Düsseldorf gemacht?

Support

Liebe/r janinongoa,

ich möchte Dich bitten, Beleidigungen hier zu unterlassen. Bitte schaut diesbezüglich noch einmal in unsere Netiquette unter http://www.finanzfrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net

3 Antworten

Schon der Standort Düsseldorf spricht Bände. Da kommt nichts Gutes her.

Die Adresse Königsallee 60f in Düsseldorf soll für seine Zielgruppe das äußere Bild eines finanzstarken Businessunternehmen darstellen. Wer aber die Königsallee 60f kennt und schon mal da war oder recherchiert hat weiß, dass es sich um eine Briefkastenadresse handelt sowie die Möglichkeit für dem Empfang von Kunden stundenweise ein Büro anzumieten. Es gibt viele Ldt. Unternehmen, die es in der Königsallee 60f so nutzen. Finanzstark und kompetent ist so etwas nicht. 

0

Danke Nein! Unter "House of Cardiff Nr. 07139761" findet man via google alle relevanten Handelsregistereintäge zu dieser Briefkastenfirma aus GB mit einer Einlage von einem Euro, dessen Geschäftsführer häufig wechseln.

Der Nachname des Geschäftsführers bei Gründung findet sich auch hier:

http://berndpulch.org/2011/12/01/stasi-namen-alphabetisch-buchstabe-wl-wr-stasi-names-in-alphabetical-order-wl-wr/

Hier postet der Gründungsgeschäftsführer:

http://www.frag-einen-anwalt.de/Abloesung-nach-75-ZVG---f79436.html

Wer mit solchen 1€ Firmen Geschäfte macht, ist selbst schuld.

Rückstände zahlen nach Zwangsversteigerung?

Hallo, Ich habe eine Wohnung nach Zwangsversteigerung erworben. Ich soll jetz die Rückstände bzw. (Abrechnungsspitze) von Alt-Eigentümer an Hausverwaltung zahlen, die ich als neu-Eigentümer nicht verursacht habe.

Meine Frage ist: Muss der Erwerber der neue Eigentümer die Schulden bzw: Rückstände von Alt-Eigentümer an Hausverwaltung zahlen?

...zur Frage

Sicherheitsleistung Zwangsversteigerung

"Nehmen wir an ich hätte vor kurzem im Zwangsversteigerungstermin den Zuschlag als Meistbieterin für ein Grundstück erhalten und die 10 %ige Sicherheit geleistet. Was geschieht eigentlich mit der Sicherheitsleistung und dem Grundstück, wenn ich zum Verteilungstermin das Bargebot nicht zahlen kann? Vielen Dank"

...zur Frage

Kreditkarte ohne Chip – Probleme in Asien?

Ich habe ein Kreditkarte ohne Chip. Ein Freund sagte, ich könne damit Probleme in Asien in den Geschäften bekommen? Stimmt das? Wer hat Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wo kann man guten Gewissens Leads kaufen?

hallo alle zusammen,

auf gutefrage.net war ich offensichtlich falsch mit meiner frage (keine antwort bekommen), also probiere ich es hier nochmal. ich habe eigentlich sogar zwei fragen.

  1. welche erfahrungen habt ihr mit leads (versicherungen) gemacht? und gibt es dinge auf die ich beim kauf achten muss?

  2. welche anbieter könnt ihr empfehlen? ich habe hier ein paar "konditionen" gefunden {...] Werbung vom Support gelöscht sind diese standard, unter oder über dem durchschnitt?

danke im vorraus

...zur Frage

Erfahrungen mit IUBH?

Hat hier jemand Erfahrungen bzgl der IUBH Hochschule Werbung durch Support gelöscht gemacht und möchte diese hier teilen? Ich würde gerne wissen ob ein Studium an dieser Hochschule zu empfehlen ist oder nicht!

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit der Domcura Versicherung gemacht?

Auf der Suche nach einer geeigneten Haftpflichtversicherung bin ich im Internet auf die der Domcura Versicherung gestoßen. Einigen Berichten zu Folge hat die Domcura im Vergleich zu anderen Anbietern oftmals Zusatzleistungen ohne Aufpreis. Wie aber sieht es mit der Zahlungsmoral aus, wenn ein Versicherungsfall eintritt? Hat einer von euch schon Erfahrung mit Domcura gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?