Wer hat noch Erfahrungen mit Wollermann Finanzmanagement aus Düsseldorf gemacht?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r janinongoa,

ich möchte Dich bitten, Beleidigungen hier zu unterlassen. Bitte schaut diesbezüglich noch einmal in unsere Netiquette unter http://www.finanzfrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net

3 Antworten

Schon der Standort Düsseldorf spricht Bände. Da kommt nichts Gutes her.

Spankyham 31.10.2017, 08:27

Die Adresse Königsallee 60f in Düsseldorf soll für seine Zielgruppe das äußere Bild eines finanzstarken Businessunternehmen darstellen. Wer aber die Königsallee 60f kennt und schon mal da war oder recherchiert hat weiß, dass es sich um eine Briefkastenadresse handelt sowie die Möglichkeit für dem Empfang von Kunden stundenweise ein Büro anzumieten. Es gibt viele Ldt. Unternehmen, die es in der Königsallee 60f so nutzen. Finanzstark und kompetent ist so etwas nicht. 

0

Danke Nein! Unter "House of Cardiff Nr. 07139761" findet man via google alle relevanten Handelsregistereintäge zu dieser Briefkastenfirma aus GB mit einer Einlage von einem Euro, dessen Geschäftsführer häufig wechseln.

Der Nachname des Geschäftsführers bei Gründung findet sich auch hier:

http://berndpulch.org/2011/12/01/stasi-namen-alphabetisch-buchstabe-wl-wr-stasi-names-in-alphabetical-order-wl-wr/

Hier postet der Gründungsgeschäftsführer:

http://www.frag-einen-anwalt.de/Abloesung-nach-75-ZVG---f79436.html

Wer mit solchen 1€ Firmen Geschäfte macht, ist selbst schuld.

Was möchtest Du wissen?