Wer hat Erfahrungen mit mp-Massivbau und GSE (- Hausbau-) gemacht ?

3 Antworten

GSE-Haus ist eine einzige Katastrophe, schlimmer geht´s nimmer. Völlig inkompetenter Laden, nach Vertragsabschluss keinerlei Interesse mehr am Kunden, Kommunikation gleich Null. Mit GSE-Haus wurde unser Traum vom Eigenheim zum absoluten Albtraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau Dir doch die Internetseite des Unternehmens mal an. Es wird zwar damit geworben, dass die (Mit-)Geschäftsführerin eine Reihe von Bauvorhaben in ihrem Unternehmen abgewickelt hat, von der jetzt geleiteten Firma steht da aber kein Referenzobjekt. Ich schließe daraus, dass die Firma neu ist und noch nichts vorzuweisen hat. Was fragst Du uns denn dann nach Erfahrungen?

http://www.hausausstellung.de/M-P-MassivBau-GmbH-Ihr-Town.5305.0.html

DH! Die fehlenden Referenzen sind mir auch schon aufgefallen.