Wer hat Erfahrungen mit IMBI.INC und deren Vermittlern?

Support

Liebe/r dagobert72,

bei finanzfrage.net handelt es sich nicht um eine Diskussionsplattform. Hier geht es darum konkrete Finanzfragen zu beantworten. Daher wurde die Frage geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

1 Antwort

Dies ist nach meinem Wissen als Frage Antwortforum ausgelegt udn nicht als Diskussionsrunde.

Diskussionsforen kann man sich z. B. wohl bei Facebook einrichten, oder eine Xing Gruppe.

Um ehrlich zu sagen, mir ist es egal. Aber ich glaube nicht, dass ihr hier Leute für Erfahrungsaustausch findet.

Die Schreiber, die hier viel schreiben, hätten in das genannte Unternehmen vermutlich keinen Cent investiert und dies auch jedem geraten, der sich vor einem Vertrag hier informiert hätte..

Was möchtest Du wissen?