Wer hat Erfahrungen mit DOBA Gewerbefonds 13KG

1 Antwort

Ich kenne den Fonds zwar nicht, aber googel ihn doch mal - habe ich gemacht und da kam ziemlich viel zum Thema "Doba-Geschädigte". Also würde ich vermuten, dass nicht alles i.O. ist - unabhängig davon, dass Du keine Ausschüttungen gekriegt hast. Schau mal hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1126272-61-70/forum-fuer-geschaedigte-doba-gesellschafter vielleicht kann Dir dort jemand weiterhelfen.

Danke Dir, auf dieser Seite hab ich schonmal reingeschaut. Bin nur noch nicht dazu gekommen, mich dort anzumelden.