Wer hat Erfahrungen mit der Dr. Jens Ehrhardt Gruppe?

2 Antworten

Wer sich seit 30 Jahren am Markt bewegt, ohne größere Probleme zu haben udn ohne negativ in der Presse aufgefallen zu sein, muss schon ziemlich gut sein.

Habe zur Zeit Zoff mit der DJE Verwaltung in Luxemburg. Hatte vor fünf Jahren Immobiliendachfondsanteile gekauft, deren Fonds von der DJE-Gruppe im Dezember 2011 aufgelöst wurde. Mein Verlust: Ca. 1/3 des eingesetzten Kapitals, weil mir seinerzeit DJE für gutes Geld schlechte "Ware" angeboten hatte. Folgen: Muß jetzt darum kämpfen (mit ungewissem Ausgang), damit ich Schadenersatz bekomme. Konsequenz: Nie mehr Immobilienfonds von der DJE Gruppe. (Über die anderen Fonds kann ich nichts sagen)!

Harald44

Weiterbildung "CIIA – Certified International Investment Analyst". Was haltet ihr davon?

ist das eine gute Ausbildung? Eine anerkannte? Oder einfach nur ein persönliches Add-on, das man zum Spass macht und sich ggf. sparen könnte?

Wer kennt sich mit CIIA aus?

...zur Frage

wer hat Erfahrungen mit MW Mittelständische Vermögens- und Finanzberatung oder fincap-investment?

Wer hat Erfahrungen mit MW Mittelständische Vermögens- und Finanzberatung oder fincap-investment, Belgien? Kann man denen sein Geld anvertrauen?

...zur Frage

Wer erklärt mir Vermögenswirksamen Leistungen?

Ich versuche mich gerade über Vermögenswirksame Leistungen zu informieren.

Ich bin eine Azubine und kenne mich noch nicht so gut damit aus. Mein Chef sagte mir, ich könnte mit einem Fondssparplan gut was zusammen sparen. Ist das mit Fonds echt am besten und sichersten?

Wo finde ich denn Infos dazu? Wo schließe ich sowas ab und was kostet mich der Spaß?

...zur Frage

Wie werde ich Fondsmanager?

Nächstes Jahr schließe ich mein Abitur ab. Ich träume davon Fondsmanager zu werden. Was ist der am ehesten Erfolg versprechende Weg dahin?

...zur Frage

Kennt jemand den Unterschied der beiden Steuerprogramme SteuerSparErklärung und SteuerSparErklärung für Selbständige?

Wer kennt die beiden Programme? Ich habe mir mal ein Video der SteuerSparErkärung für Selbstädige angesehen und kann auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen.

Wer hatte das Programm schon und kann mir helfen? Kennt ihr zufällig auch WISO Mein Büro?

...zur Frage

Erfahrungen mit Friendsurance?

Guten Tag,

kennt hier jemand Friendsurance und kann mir etwas über seine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sagen? Um genau zu sein, interessiert mich eigentlich nur ein Versicherungsprodukt von denen, von dem ich allerdings nicht weiß, wie es heißt. Es geht darum, dass man sich mit mehreren Versicherten zusammenschließt, die man in irhgendeiner Form kennt, und dann kleinere Schäden innerhalb dieser Gruppe reguliert. Dafür bekommt man dann einen Rabatt. Lohnt sich das finanziell? Was könnt ihr zur Abwicklung sagen, ist das kompliziert?

Bin gespannt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?