Wer hat Erfahrungen mit außergewöhnlichen Vorkommnissen zu Hause?

5 Antworten

Gerade heute ist das Wasser im Handwaschbecken stehen geblieben , ich denke mal das ist ein außergewöhnliches Vorkommniss . Nach vielen Youtube Videos , Schrauberei , mit Luftdruck ins Rohr schiessen , usw . steht das Wasser wieder . Doch , ganz sicher , das sind aussergewöhnlichliche Vorkommnisse .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab gerade heute wieder ungewöhnliche Vorkommnisse in meinem persönlichen Purgatorium! Zwei Socken in die Waschmaschine, und nur einer kam raus!!! Mysteriös 🧐

Jo, jeden Tag knarrt die Diele. Habe schon 128 Holzwürmer mit dem Luftgewehr erlegt, aber ständig kommen neue dazu.

Und in unserem Distrik sind kürzlich zwei in Leichtbauweise erstellte Fertighäuser von der Hypothekenlast erdrückt worden und über Nacht untergegangen, jedenfalls gänzlich verschwunden.

3

Außergewöhnlich..... 🤔

Nein, ich glaube nicht, merkwürdige Vorkommnisse trifft's da eher ‼️

Hier verschwinden immer die Vorräte blitzschnell aus dem Vorratsschrank, wenn das Kind mit den Kommilitonen anreist, ist das außergewöhnlich genug?

Was, bei dir auch??? Die Fresser sind unter uns 😵

3
@GrafRotz

Meine Weinachtskekse sind auch schon weg , niemand wars .

4
@xenia798

Nee nee. Das war der "INET"! Wenn ich meine Fresser Frage: hast du schon wieder alles weggefuttert heisst es immer: I net!

3

Was möchtest Du wissen?