Wer hat Erfahrung mit Picam-Vermögensmanagement;Rsiko ,Chansen;Glaubwürdigkeit,Honorar,Gebühren

2 Antworten

Erfahrungen habe ich dort keine gemacht . Nur Infos gefunden . Ich werde jedenfalls auch keine Erfahrungen dort machen . Die Picam gehört zur SwissGroup . Sie kümmert sich ausschliesslich um wohlhabende Kunden .http://www.picam.de/wohlverhalten/index.html Gruß Z... .

Sehr gute Erfahrungen! Das Konto hat eine recht ordentliche und gleichmäßige Entwicklung und bisher war auch noch nie ein minus Ergebnis zu verzeichnen! Faire, erfolgsorientierte Honorierung bedeutet: erst wenn der Kunde etwas verdient hat, muß er davon etwas abgeben!Das ist bei Banken eher unbekannt! Als Immobilienbesitzer kann man sich über ein Immobiliendarlehen eine interessante Re-Finanzierung beschaffen. Wir nutzen das Konto für unsere Kunden schon seit vielen Jahren - infos unter [...] Werbung vom Support gelöscht. 

Was möchtest Du wissen?