Wer hat Erfahrung mit Exporo?

4 Antworten

Habe ich nicht und werde ich auch nicht haben. Ich war auf der Seite, habe mir die Bestimmungen angesehen und werde nicht investieren.

Ich habe schon in 3 Projeke investiert und habe mein Geld verzinst immer zurückerhalten!

87 Erfolgreich finanzierte Projekte - 116.754.417 € Erfolgreich vermitteltes Kapital - 20.910.416 € Erfolgreich zurückgezahltes Kapital

https://goo.gl/cgN8Bo

Das ist sehr gut und sei Dir gegönnt.

Nur befinden wir uns in einem Markt mit steigenden Preisen, wo eine nachrangige Finanzierung von Projekten relativ risikolos ist.

Aber was wenn das in 19, oder 32 Monaten nicht mehr so sit (das sind die Laufzeiten, der neu angebotenen Projekte)?

Was mich bei denen auch noch stört, kaum hat man sich als Interessent eingetragen wird man im 24Stunden Rhythmus angerufen. Macht den Eindruck als würde auf Provision gearbeitet.

1
@wfwbinder

Exporo als Vermittler erhält Provision; das ist nicht nur Dein Eindruck.

0

Was möchtest Du wissen?