Wer hat Erfahrung mit dieser Firma Inter-Connect S.L. vertreten durch GF Thomas Trenkler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inter Connect ist ein Unternehmen mit tollen Möglichkeiten, von Hilfe bei drohenden Zwangsvollstreckungsmassnahmen über Verhinderung der Zwangsvollstreckung bis hin zur Darstellung auch schwieriger Finanzierungen.Diese Firma verfügt über Kontakte zu Partnern, die bereits über 80 % meiner Kunden erfolgreich geholfen haben, selbst bei schwierigsten Fällen.Der Kontakt zu Inter-Connect macht es mir nun möglich Kunden zu helfen, wo ich bisher keine Chance gesehen habe.Grosses Lob an den GF.und seine Partner.

erreichbar ist inter-connect unter der E-Mail : inter-connect@email.de

Einfach eine Anfrage machen an den GF Thomas Trenkler, das Sie gerne Infos haben möchten. Dann bekommen Sie die Kontaktdaten.

Commerz Finanz 0% Finanzierung 10 Monate + weitere Belastung???

Hallo Leute,

habe vor kurzem eine Null Prozent Finanzierung in einem Elektrogeschäft abgeschlossen.

Hierfür habe ich eine Kreditkarte der Commerz Finanz bekommen, welche mir in insgesamt 10 Monaten einen gewissen kleinen Grundbetrag abbuchen (pro Monat). Den Rest der monatlichen Rate muss man selbst überweisen. So kann man sich mal einen oder mehrere Monate "Ruhe" gönnen und danach wieder weiterbezahlen, bzw einfach mehr bezahlen.

Wenn die 10 Monate abgelaufen sind und man noch im "Minus" ist, dann wirds allerdings teuer, da der restliche Betrag nun verzinst wird.

Nun zu meiner Frage:

  • Wie läuft das ab, wenn ich jetzt mit dieser Karte bei einem anderen Unternehmen einkaufe, welches die gleichen Konditionen anbietet?

  • Einen neuen Vertrag werde ich wohl schlecht machen können, da ich ja bereits Kunde bin, oder?