Wer hat Erfahrung mit dieser Firma Inter-Connect S.L. vertreten durch GF Thomas Trenkler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inter Connect ist ein Unternehmen mit tollen Möglichkeiten, von Hilfe bei drohenden Zwangsvollstreckungsmassnahmen über Verhinderung der Zwangsvollstreckung bis hin zur Darstellung auch schwieriger Finanzierungen.Diese Firma verfügt über Kontakte zu Partnern, die bereits über 80 % meiner Kunden erfolgreich geholfen haben, selbst bei schwierigsten Fällen.Der Kontakt zu Inter-Connect macht es mir nun möglich Kunden zu helfen, wo ich bisher keine Chance gesehen habe.Grosses Lob an den GF.und seine Partner.

erreichbar ist inter-connect unter der E-Mail : inter-connect@email.de

Einfach eine Anfrage machen an den GF Thomas Trenkler, das Sie gerne Infos haben möchten. Dann bekommen Sie die Kontaktdaten.

kleinkredit oder leasing bei selbstständigkeit/kleingewerbe

Guten Tag, ich bin seit einiger zeit selbstständig als kleingewerbler. nun stelle ich mir die frage ob es besser ist, mittels leasing oder kleinkredit das auto zu kaufen. wer hat erfahrung damit, ob es günstiger ist ein auto zu leasen oder mit einem kleindredit zu finanzieren. vielen dank im voraus und danke

...zur Frage

INTER COMMERZ CREDIT

erfahrungen mit dieser firma

...zur Frage

Immobilienbewertung: Welche maximale Differenz (in Prozent) ist zwischen Ertragswertverfahren und Sachwertverfahren rechtlich noch akzeptiert?

Üblicherweise werden bei der Ermittlung des Verkehrswerts einer Immobilie in seriösen Gutachten zwei Verfahren herangezogen (zur Plausibiliätsprüfung). Welche maximale Differenz darf zwischen den verschiedenen Verfahren liegen? Gibt es Gerichtsurteile dazu?

...zur Frage

Ist das eine Falle?