Wer hat Erfahrung mit dieser Firma Inter-Connect S.L. vertreten durch GF Thomas Trenkler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inter Connect ist ein Unternehmen mit tollen Möglichkeiten, von Hilfe bei drohenden Zwangsvollstreckungsmassnahmen über Verhinderung der Zwangsvollstreckung bis hin zur Darstellung auch schwieriger Finanzierungen.Diese Firma verfügt über Kontakte zu Partnern, die bereits über 80 % meiner Kunden erfolgreich geholfen haben, selbst bei schwierigsten Fällen.Der Kontakt zu Inter-Connect macht es mir nun möglich Kunden zu helfen, wo ich bisher keine Chance gesehen habe.Grosses Lob an den GF.und seine Partner.

erreichbar ist inter-connect unter der E-Mail : inter-connect@email.de

Einfach eine Anfrage machen an den GF Thomas Trenkler, das Sie gerne Infos haben möchten. Dann bekommen Sie die Kontaktdaten.

kleinkredit oder leasing bei selbstständigkeit/kleingewerbe

Guten Tag, ich bin seit einiger zeit selbstständig als kleingewerbler. nun stelle ich mir die frage ob es besser ist, mittels leasing oder kleinkredit das auto zu kaufen. wer hat erfahrung damit, ob es günstiger ist ein auto zu leasen oder mit einem kleindredit zu finanzieren. vielen dank im voraus und danke

...zur Frage

INTER COMMERZ CREDIT

erfahrungen mit dieser firma

...zur Frage

Immobilienbewertung: Welche maximale Differenz (in Prozent) ist zwischen Ertragswertverfahren und Sachwertverfahren rechtlich noch akzeptiert?

Üblicherweise werden bei der Ermittlung des Verkehrswerts einer Immobilie in seriösen Gutachten zwei Verfahren herangezogen (zur Plausibiliätsprüfung). Welche maximale Differenz darf zwischen den verschiedenen Verfahren liegen? Gibt es Gerichtsurteile dazu?

...zur Frage

Ist das eine Falle?

Hallo, Ich hab da mal eine Frage, und zwar hat mein Mann vor ein paar Wochen eine Anfrage bei Bon Kredit wegen eines klein Kredites gestellt...naja, wurde später aber abgelehnt, doch gestern kam ein Anruf, das Sie ihm jetzt doch den Kredit bewilligen können und nächste Woche kommt jemand raus zu uns, wegen dem Vertrag...Geben die meinem Mann jetzt wirklich nen Kredit oder ist das nur verarsche? Ich möchte das ja nicht so gern, da ich denke, das es auch ohne Kredit geht! Kennt sich jemand damit aus? War das bei jemanden von Euch auch schon so? Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Kann die Bank mich einfach als 2. Kreditnehmer eintragen, nachdem der 1. Kreditnehmer verstorben ist ?

Hallo, mein Vater ist im März verstorben und hat zusammen mit meiner Mutter vorher einen Kredit aufgenommen. Die Bank hat nun meine Mutter als 1. Kreditnehmerin eingetragen. diese verfügt über 2sehr gute Renten und kann und will den Kredit gerne weiter bedienen. Die Bank hat mich als Erben nun angeschrieben, ich solle als 2. Kreditnehmer eingetragen werden. Ist es rechtlich o.K., saß die Bank mich nun als Kreditnehmer verpflichten möchte ? Sie wollen mir nun den Vertrag zuschicken, den ich unterschreiben soll. Meine Mutter ist aber bereit und auch finanziell imstande diesen alleine weiter zu bedienen. Wie sollen wir uns verhalten ?Danke und Grüße A.

...zur Frage

Kredit über 400.000 Euro

Hallo Zusammen

Ich benötige das Geld für SB-Waschanlage kaufen. ich bin 33 Jahre alt Wo kann ich einen Kredit bekommen? Beim Sparkasse, Gewerbe-Volksbank habe schon absage gekriegt. Maxda ist unseriös. Ich habe keine Schulden Vielen Dank für eure Antworten.. viele grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?