Wer hat Erfahrung mit der unabhängigen Vermögensberatung MLP gemacht? War die Finanzberatung ok?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne deren system ein wenig, weil ich (ehemalige) mitarbeiter kenne. die haben ein sehr ausgeklügeltes system: sie spezialisieren sich auf akademiker und begleiten die - wenn möglich - ein leben lange. die beratung ist altersgemäss optimiert und wohl auch gut. jedoch war ich erstaunt, welch hohe provisionen und vor allem folgeprovisionen die teils ausschütten. und wer bezahlt die am ende? der anleger!

wer sich also ein wenig auskennt und sich gerne mit finanzen beschäftigt, der ist gut beraten, die provisionen irgendwann in die eigene tasche zu stecken.

wer jedoch einen berater bevorzugt, sollte sich von MLP mal beraten lassen. ich kenne kunden, die sich fast alle positiv äussern. (die konkurrenz dabei nie aus dem auge verlieren!!!)

MLP ist ein Strukturvertrieb für Fiananzdienstleistungen.

Was möchtest Du wissen?