Wer giebt mit trotz negative Schufa ein kredit um meine Schulden zu tilgen?

2 Antworten

Eher niemand ..... wer wirft sein Geld schon gerne in die Tonne?

Und von irgendwelchen eher dubiösen Kreditvermittlern, die einem snst etwas versprechen und dann lediglich eine Rechnung für ihre Dienste schicken ( z.B. Davos Finanz ) kann ich Dir nur dringlich abraten.

Und mit Schulden werden nun einmal keine Schulden "getilgt". Man reißt nur ein weiteres Loch auf und versucht einige andere zu stopfen.

Ansonsten - bitte die Familie um Hilfe.

Es gibt schufafreie Kredite, die allerdings extrem hohe Gebühren und Zinsen nach sich ziehen. Du solltest eher mal reflektieren, warum Du finanziell so (schlecht) positioniert bist...

https://insoblogger.de

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

was genau meinst du mit negativer Schufa? Ist dein Score sehr schlecht? Hast du noch offene Forderungen? Es gibt Banken - auch seriöse - die in solchen Fällen Kredite anbieten.

0

Was möchtest Du wissen?