Wenn Texxol ja so gewinn bringend ist? warum zahlen die Herrschaften dann weit unter dem Einzahlungswert aus? 10 Jahre vorbei? gewinn und artig und 4t.E weg?

2 Antworten

Gier frisst Hirn! Hättest Du Dich vorher informiert, was das für eine dubiose Anlage ist, wäre das nicht passiert. Manche werden erst aus Erfahrung klug.

Wie kommst du darauf, dass es gewinnbringend ist?

Wenn ich bei texxon nur das Logo anschaue, erinnert es mich so an Exxon, dass ich davon ausgehe, dass ich Geld, das ich dort investieren würde sofort abschreiben kann.

Nun schreibst du, dass du einen Teil zurück bekommst. Freue dich darüber und schreibe den Verlust als Erfahrung ab.