Wenn Ihr einen Cent findet - hebt Ihr euch den eigentlich auf ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja - ich heb auch einen cent auf - das bringt Glück 90%
Ich schau auch immer wenn was am Boden glänzt - könnt ja ein Euro sein 9%
Ich interessiere mich nur für Scheine 0%
Nein - diese Mühe mache ich mir nicht 0%

3 Antworten

Ja - ich heb auch einen cent auf - das bringt Glück

Ja auf jeden Fall, kürzlich sogar trotz des Lachens von umstehenden Schülern, die so etwas wohl nciht nöig haben. Aber vielleicht lag es auch daran das ich bessere Auen habe und sah, das es kein Cent, sondern ein 2 Cent Stück war. ;-)

Ja - ich heb auch einen cent auf - das bringt Glück

Logisch heb ich den auf. Wenn dies auch unsere jungen Zeitgenossen nicht nötig haben. Es sind ja nicht nur Münzen die herum liegen. Bei Saufgelagen auf öffentlichen Plätzen und Schulhöfen bleibt Geld in Form von Flaschenpfand in Mengen liegen. Wie Walter Binder schon sagte, die grinsen sich eins, wenn einer heute ne Flasche oder nen Pfennig aufhebt.

Ja - ich heb auch einen cent auf - das bringt Glück

klar doch kann man immer gebrauchen

Welchen Grundstückspreis zahlt die Gemeinde, wenn Sie Land für Strassenbau kauft ?

Ich soll 48 qm Grundstück verkaufen, da dort nach Vermessung der Bürgersteig und die Strasse lang führt, was derzeit auch so ist, nur keiner wußte. Die Gemeinde bietet mir einen Gartenlandpreis von 5,--Euro an. Jetzt stellt sich mir die Frage rechnet man Bauland (45,qm) oder Gartenland (5,--), denn ein Nachbar hat einen Grenzstreifen nach Rückfrage bei der Gemeinde für 42,-- Euro verkauft? Was passiert wenn ich mich nicht einige?

...zur Frage

Wer kommt fuer Kosten auf die durch einen Streik verursacht werden?

Ich muss oefters zu Kunden und bin auch oefters mit dem Flugzeug unterwegs. Bisher habe ich immer Glueck gehabt und hatte nie Probleme mit Streiks. Da sich aber jetzt wieder einer ankuendigt habe ich mal fuer mich ueberlegt, wer eigentlich meinen Verdienstausfall bezahlt wenn ich wegen eines Streikes einen wichtigen Termin verpasse. Oder ist das persoenliches Pech?

...zur Frage

Warum runden manche Drogeriemärkte auf 5 oder 0 cent ab?

Manche Drogeriemärkte runden den Einkaufsbetrag auf volle Cent oder auf 5 Cent ab (bei 3,49 auf 4,45). Welchen Grund hat das? Da kommt doch sehr viel Geld zusammen, welches sie verlieren, wenn sie das immer machen.

...zur Frage

Wo kann ich meine Edelsteine verkaufe?

Hallo, Ich hab bei einer Auktion mal 10 Rubine(zusammen 11,56ct.) und 15 Saphire( zusammen 11,71ct.) sehr günstig ersteigert und mein Problem ist jetzt, ich weiß nicht wo ich sie wieder los werde ohne verluste zumachen.

Ich danke schon mal im vorraus für die Antworten

Semar

...zur Frage

Rechtliche Situation bei Mitfahrgelegenheiten?

Hallo, ich nehme öfters Menschen in Form von Mitfahrgelegenheiten mit. Jetzt wollte ich mal wissen, wie es eigentlich rechtlich aussieht, wenn ich in einen Unfall verwickelt bin. Wer haftet? Die Mitfahrer für sich selbst oder ich für sie?

...zur Frage

Erfahrungen mit DivDAX?

Hey! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem DivDAX gemacht? -Lohnenswert oder nicht? -Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?