Wenn ich ungewollt bei ebay auf sofort kaufen gegangen bin kann ich dass rückgängig machen?

2 Antworten

Ich bin noch nicht mal 14, ich besitze nicht einmal ein Bankkonto.

aber ein EBAY-Konto .... fein.

dann hast Du sicherlich auch eine schlüssige Erklärung dafür, warum Du Dir entgegen !! den AGB von EBay dort als Minderjährige/r ein Konto eingerichtet hast.

Desweiteren ..... warum interessiert Dich die Zahlungsmöglichkeit eines Verkäufers, wenn Du ehedem kein Geld hast um Dir den Gegenstand X zu kaufen.

was ist richtig?

Halte Dich bitte von EBAY und sonstigen Online-Shops fern. Selbiges gilt für PP & Co. Nicht umsonst gilt dafür regelmäßig .... Kontoeröffnung erst ab 18 !!.

Ich wollte wissen ob man mit Gutscheinen bezahlen kann aber weil das ein teuerer Artikel ist wollte ich ihn doch nicht haben und meinen ebay account habe ich 2018 eröffnet und damals wusste ich nicht mal was die AGB ist.

0

Lesen kannst du aber? Was genau war dir dann an "Sofort kaufen" und dem zweiten Hinweis, dass mit weiterem Klick ein kostenpflichtiger Kaufvertrag zustande kommt unverständlich?

Was ist daran nicht zu kapieren, dass ein Konto erst mit 18 eröffnet werden darf?

Zwar kannst du dich als Minderjährige/r hinter Mamis Rockzipfel verstecken und durch sie Unwirksamkeit des Vertrages erklären lassen, ebay dürfte dich dann aber lebenslänglich sperren.

Was möchtest Du wissen?