wenn ich eiin Zweitauto anmelde, ist das dann in der Versicherung günstiger?

1 Antwort

Also, mein Auto läuft über meine Mutter und das ist für mich günstiger, als es über meinen Namen laufen zu lassen. Ich weiß allerdings nicht, ob die Versicherung für mein Auto günstiger ist, als die Versicherung für das Auto meiner Mutter. Mit Sicherheit kommt es auch darauf an, ob man Beschränkungen, wie z.B., dass das Auto in einer Garage steht, angibt.

Autoversicherung problem

Hallo , ich war heute bei dem Straßenverkehrsamt und wollte ein auto anmelden für mich ,auf meinem vater , wegen den prozenten bei der versicherung bin auf 85 % ,das ding ist das mein vater eine offene rechnung hatte also mehrere insgesamt 370 € , jetzt wollte ich fragen ob ich das auto anmelden kann ohne die 370 € zu bezahlen erstmal , kann ich bei der versicherung anrufen und sagen das ich das wagen auf mich anmelde aber es trotzdem über mein vater läuft ? brauche dringend hilfe mfg

...zur Frage

Auto abmelden und Versicherung wechseln möglich?

wenn ich mein Auto abmelde für kurze Zeit und dann wieder neu anmelde auf meinen Namen, kann ich dann eine neue Versicherung wählen?

...zur Frage

Autoversicherung ging rauf, obwohl SF-Klasse besser wurde, ging Euch das auch so?

Meine Autoversicherung ging nun rauf (fast 50 Euro), trotz daß meine SF-Klasse besser wurde (hatte keinen Unfall), erging Euch das auch so? Habe auch Probeberechnungen bei anderen Versicherung gemacht, da war es auch nicht billiger. Ist es Euch auch so ergangen? An was kann das liegen? Wißt Ihr Rat, wie die Versicherung günstiger werden kann?

...zur Frage

Ist es günstiger das Auto des Kindes als Zweitwagen der Eltern zu versichern?

Kann man viel in der Versicherung sparen, wenn man das erste eigene Auto des Kindes als Zweitwagen der Eltern versichert?

...zur Frage

Um wieviel Euro günstiger wird die Kfz-Versicherung, wenn ich das Auto in der Garage parke?

Um wieviel Euro günstiger wird die Kfz-Versicherung, wenn ich das Auto in der Garage parke? Oder gilt diese Ermäßigung nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?