Wenn es irgendwann nur noch Gamestop und AMC geht weil die Hedgefonds alles andere verkaufen müssen und deswegen alle diese Unternehmen pleite gehen, würdet?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

AMC 0%
Gamestop 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir geht's wie Drehbuchautoren von Fernsehserien:

Irgendwann ist alles so ausgelutscht, dass der Zuschauer nur noch gähnt und sich die Zeit zurück sehnt als es noch das gute alte Testbild im Programm gab.

Gäääähn!

Ah, jetzt reicht es bei arunkong noch nicht mal mehr für verständliche Fragen