Wem vertrauen Sie bei der Beratung in Finanzangelegenheiten mehr

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Freier uanbhänhiger Finanzberater 0%
Versicherungsmakler 0%
Versicherungsvertreter 0%
Bank 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal unabhängigen Beratern, wenn sie wenigstens richtig schreiben können (;-). Wenn nicht, legen sie ansonsten bei meinen Sorgen wohl auch nicht viel Sorgfalt an den Tag.

Ansonsten höre ich mir die Vorschläge von Banken, Beratern und Journalisten an, analysiere sie mit Rücksicht auf meine Gegebenheiten und Ziele, dann entscheide ich.

Nur mir selbst.

Gewerbeverlegung d.h. Gewerbeabmeldung und Neuanmeldung - ändert sich dann die UST ID?

Hallo Zusammen,