Welches Studium lohnt sich finanziell am meisten?

4 Antworten

Man wird mit dem Studium am besten verdienen, nach dem man die Arbeit macht, die man mit Freude verrichtet udn deshalb auch gute Leistungen bringt.

Gute Leute verdienen in vielen Berufen gutes Geld:

Jura:

Wirtschaftprüfer

Fachanwälte für Strafrecht

Fachanwälte für Scheidungen

Ökonomie/BWL:

Steuerberater

Wirtschaftsprüfer

Mathematik:

Versicherungsmathematiker

Biochemie:

Im Gentechnikbereich

Man muss nur Freude daran haben dann kann man grosse leistungen bringen

Gute Chancen auf Geld bieten sich bei Studiengängen wie Medizin, Chemie, Physik, Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften. Es kommt aber immer darauf an was man aus dem Studium macht nd nciht alleine was man für ein fach studiert. Auch als Sozialwissenschaftler kann man viel Geld verdienen wenn man es schafft die richtigen Kontakte zu knüpfen.