welches strafmaß erwartet mich (18 jahre)?

2 Antworten

hallo,es erwartet dich, das du dir damit deine ganze Zukunft verbauen kannst und ich hoffe das du einen Richter bekommst der dir eine Chance gibt die du dann hoffentlich RICHTIG nuzt.Denn der Besitz von BTM ist schon vom Strafmaß nicht gering dazu kommt noch der absolute Beweis in Form von den abgepakten verkaufsfertigen Drogen und der Beweis das es keine einmalige Sache war sondern eine Straftat über mehrere Wochen also aktiver professioneler Handel .Das einzige was etwas strafmildernt ausfallen könnte ist dein alter und ein Richter der ein Herz für solche wie dich hat.ich denke wenn du viel Glück hast wird deine Verurteilung(somit trttst du Straffällig in Erscheinung)zur Bewährung ausgesetzt dann hast du schon viel Glück,aber mehr kannst du nicht erwarten.

so jung und seine zukunft schon so in den sand gesetzt, oh man. dabei bist du doch eigentlich nicht auf den kopf gefallen. aber ja, das schnelle geld und sein süßer duft... dafür hast du jetzt aber auch die möglichkeit, dein unredlich verdientes geld in einen redlich arbeitenden anwalt zu investieren, denn diesen wirst du brauchen. wenn du glück hast, wird noch jugendstrafrecht angewandt und du bekommst eine strafe auf bewährung.

Was möchtest Du wissen?