Welches ist der beste Unterhaltsrechner?

1 Antwort

Ob es der beste Unterhaltsrechner ist weiß ich nicht. Aber dieser Unterhaltsrechner http://www.unterhaltsrechner.biz/ tut es offensichtlich. Der kann auch den Kindesunterhalt für bis zu vier Kinder ausrechnen.

wie kann ich in einen Index investieren?

wie kann ich in einen Index investieren?

• generell?
  • am günstigsten?

Ist ein Indexfonds die beste Variante?

...zur Frage

Ist Verivox der Beste Strom und Gas Vergleich?

Ich möchte meinen Strom und Gas Anbieter eventuell wechseln. Ist Verivox dafür das beste Vergleichsportal oder gibt es noch bessere? Wo vergleicht ihr die Anbieter?

...zur Frage

Welche Steuer beschert dem Staat die höchsten Einnahmen?

Der Staat finanziert sich ja aus einer Vielzahl verschiedener Steuereinkünfte... aber welche von diesen Steuerarten bringt dem Staat eigentlich am meißten in den Staatssäckel? Gibt es da eine Steuerteinkunftsart die besonders lukrativ für den deutschen Finanzminister ist?

...zur Frage

Welche Direktbank ist euer Meinung nach die beste für ein Gehaltskonto?

Welche Direktbank ist eurer Meinung nach die beste Wahl für ein Gehaltskonto?

...zur Frage

Verheiratet, Zugewinngemeinschaft und Erbschaft von 200.000 EUR. Mit Erbe zahle ich Schulden für unser Haus ab. Scheidungsfall, bekomme ich Erbe wieder?

...zur Frage

Einkommenssteuer Ehepartner 1 in D Ehepartner 2 in F?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die folgende Situation versteuert werden muss:

Ehemann arbeitet und lebt in Frankreich TLS - somit ausserhalb der Grenzgängerregelung zu Deutschland. Gehalt vor Steuern zwischen 140K und 190K

Ehefrau arbeitet und lebt in Deutschland. Gehalt vor Steuern zwischen 50K und 60K

Wo wird was versteuert? Im Internet gibt es zumindest meiner Meinung nach keine konkreten Informationen.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?