Frage von HannahRenz, 38

Welches Geschäftskonto?

Hallo zusammen

Ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand von euch ein Geschäftskonto online eingerichtet hat und mir da bisschen unter die Arme greifen kann? Wichtig ist, dass alles seriös ist und ich da auch gute Leistungen bekomme.

Habe mich dann schon einmal im Netz umgeguckt und bin dabei auf unter anderem junge-gruender.de/geschaeftskonto/ gestoßen. Da kann man sich verschiedene Konten anschauen und die auch miteinander vergleichen.

Würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mir auch einige Ratschläge geben würdet, auf was ich achten muss.

Antwort
von Petz1900, 12

Ich kann da die Comerzbank empfehlen.

Die macht auch alles online, aber man hat einen Ansprechpartner vor Ort, den man notfalls auch mal persönlich kontaktieren kann.

Antwort
von wfwbinder, 21

Die Fidorbank ist bei mir die Nummer 1. Schnell und günstig.

Die N26 ist auch ganz OK, aber nicht ganz so perfekt.

Kommentar von phillipp ,

Einige Bekannten sind bei Fidorbank, berichten gutes..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten