welcher Leasinganbieter ist gut, oder bekommt man Leasing auch über die eigene Bank angeboten?

1 Antwort

Man sollte sich immer mehrere angeboten geben lassen. einmal vom Hersteller (weil die meist den besten Restwert rechnen), dann von einem freien udn ggf. von der Bank (VR-Leasing, Sparkassenleasing).

Dann kommt es noch drauf an, ob man Finanzierungsleasing möchte, oder ein echtes, was dem Leasingerlass entspricht.

Man sollte sich genau überlegen, was zur eigenen Position paßt.

Depotbank Augsburg - eine empfehlenswerte Bank, um dort ein sein Depot zu haben?

Depotbank Augsburg - was haltet Ihr von der Bank, ist die gut für ein Depot? Ein Bekannter ist von der ganz begeistert und ich wollte hier einfach nachfragen, wie Ihr die findet?

...zur Frage

Minderung der Leasingrate, wenn Radio und Routenplaner des Leasing-PKW nicht mehr geht?

Bei einem Leasingfahrzeug geht der Radio nicht mehr und der Routenplaner. Was kann man unternehmen. Darf Leasingrate gekürzt werden?

...zur Frage

Leasingvertrag bei der Bank oder im Autohaus abschließen?

Seit einiger Zeit suchen wir nach einem Auto, das wir leasen wollen. Eigentlich stand von Beginn an fest, dass der Leasingvertrag auch in dem Autohaus abgeschlossen wird, aber als ich heute am Automaten Geld abgeholt habe, habe ich ein Plakat gesehen auf dem meine Bank für einen Leasingkredit wirbt. Welches Angebot ist denn tendenziell besser? -Bank oder Autohaus? Hat schon mal jemand bei der Bank einen Leasingkredit abgeschlossen?

...zur Frage

PKW Finanzierung

Hallo, ich bin erst neu hier kenne mich nicht so gut aus und frage mal einfach so in die Gruppe hehe :) Also ich hab mir am Sonntag ein schönen VW Toureg angeguckt BJ 2004 erst auf 166t. KM. Sehr guten zusatdn für 16.500€ verhandelt.

Nun kann ich nur 5.500€ abgeben und den rest quasi 11.000€ will ich Finanzieren mit der Bank Volkswagen.

Meine Frage wäre jetzt hätte ich Chance ?

Weil, ich hatte einen Schufa eintrag aber durch der Amtsgericht wurde der Eintrag gelöscht also wurde mir so mitgeteilt davor wollte ich ein Möbelstück per Kredit kaufen doch dies wurde abgelehnt weil da zwar kein Eintrag im Schufa ist sondern ein kleinen Fragezeichen, was mich jetzt sehr enttäuscht und ich fast meinen hoffnung verloren habe das ich den guten Stück bekomme (Das Auto).

Ich hoffe ich konnte mich gut erklären :)

Hätte ich dabei ne Chance bei VW Bank ? :/

...zur Frage

Bei welcher Leasing Form geht man bei einem PKW am wenigsten Risiko ein?

Sollte man sich bei einem Kfz Leasing besser für Kilometerleasing oder Restwertleasing entscheiden? Ich finde, dass Kilometerleasing einfacher abzuschätzen ist als das Restwertleasing. Stimmt das? Oder gibt es auch sehr gute Gründe, sich für ein Restwertleasing zu entscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?