Welcher Finanzdienstleister ist am besten?

3 Antworten

Zwischen den von Ihnen genannten Vertrieben gibt es sehr wohl einen Unterschied,

Während MLP und AWD aus einer großen Anzahl von Versicherungen und Banken auswählen können , sind die Vermögensberater der Vertieb einer Gesellschaft der AachenerMünchner Versicherungsgruppe, Sie erhalten dort weder einen kleinen Marktüberblick noch Vergleiche , sondern nur die Produkte eines Anbieters im Versicherungsbereich. Und außer das diese Gesellschaft für einige wenige Berufe eine gute Berufsunfähigkeitsversicherung anbietet , ist Sie ansonsten in allen anderen Bereichen nicht konkurenzfähig.

Ungeachtet dessen ist jeder gute Makler ein besserer Ansprechpartner wie die Mitarbeiter dieser Vertriebe. Die Makler sind die echten Finanzdienstleister aufgrund ihrer Kundennähe gibt es viele Produkte auf dem Versicherungsmarkt die auschliesslich durch Makler vermittelt werden , wobei selbst Verbraucherschützer wie Ökotest schreiben Die besten Angebote sind immer öfter Produkte, die praxisnah von Maklerpools entwickelt werden.

bla bla bla bla :D völlig überholte aussagen mit 0 ahnung... DVAG und ein Freier Makler sind das beste was einem passieren kann. Ein guter MLP'ler macht auch top arbeit... naja ansich kann man sagen das bei jede unternehmen gute mitarbeiter zu finden sind wo man sich gut beraten lassen kann. Wenn man auf die produkte achtet dann gewinnt man klar mit dvag oder einem makler. Warum? Wo hier kundennähe erwähnt wurde... Die dvag ist äußerst kundennah und hat konkurenzlose produkte, exklusiv produkte. wie? Beste kv auf dem markt mit möglicher rückzahlung von 6 monatsbeiträgen jedes jahr. Eklusive konten und kredite der deutschen bank. Viele Banken als partner... und das schlimmste was ich hier gelesen habe ist, das die dvag zur aachen münchener gehört.. wer sagt das? wo lässt sich das belegen? Die aussage ist schlichtweg falsch. Die Dvag hat den vertrieb der AM übernommen daher über 90% des anteils über die dvag vermittelt wurde, also entschloss man sich für eine übernahme.... wenn überhaubt gehört AM der dvag und nicht umgekehrt. Sie ist und bleibt tochtergesellschaft der generali. Dvag mitarbeiter gehören zu den best bezahltesten in der branche und alle produkte sind auf leistung ausgelegt. PREISLEISTUNG! Vermögensaufbau mit vermögenssicherung... so wie jedes unternehmen arbeiten sollte. Ein elite arbeiter der dvag macht jedem makler starke konkurenz.. Falls ihr denkt ich bin einfach nur dvag verseucht... nein, ich kann euch auch gerne sagen wer die titanic versichert hat, wo versicherungen her kommen, was nen rück versicherer ist, welche banken die nr 1 der welt sind und woher sie kamen. Die dunklen tage der allianz... so ziemlich alles weil wirtschaft mein beruf und hobby ist und das geschriebe beruht auf fakten der MABO.

Alle drei Vertriebe sind sogenannte Strukturvertriebe. Die Berater sind alle nicht selbständig, weil sie nach § 84 HGB arbeiten (Handelsvertreter) Nur Makler, die nach § 93 HGB arbeiten sind wirklich selbständig. Außerdem haben Strukturvertriebe noch andere Eigenheiten, die man kennen sollte. Schau mal hier rein. http://www.finanzparasiten.de/index.html