Welcher Broker bietet Leerverkäufe an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst sollte dir bewusst sein, dass die Anlage in Pennystocks höchst riskant ist. Darum vorab, ich würde niemals große Teile meines Vermögen in diese Assetklasse stecken.

Ansonsten ist Interactive Brokers dafür sehr gut. White Label Lösung dafür sind bieten CapTrader oder Lyxor.

Schau dir mal das Video dazu an. Dort wird auch erklärt wie man diese Handel kann bzw. der Einsatz von Stockscannern wird angerissen usw. 

P.S.: Nimm dich vor "Pump n Dump" Angriffen in acht. Diese findet inzwischen sogar in Whatsapp Gruppen usw. statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragendeFrage
21.07.2017, 11:54

Mir ist durchaus bewusst, dass Penny stocks riskant sind...die gehypten Google- Amazon- und Teslaaktien sind aber auch riskant. Wäre ich ein Anfänger, hätte ich das geschrieben. 

Interactive Broker wirkt auf den ersten Blick zwar gut, aber die mit einer Mindesteinlagesumme von 10.000 Dollar und 0,005 Dollar Gebühr pro Aktie, alles andere als fair ist. Wenn ich von einem Pennystock 1,5 Mio. Anteile habe, dann zahle ich eine Gebühr von 7500 Dollar! Da schau ich mir lieber die Konditionen anderer Broker an...

0
21.07.2017, 11:58

"Nimm dich vor "Pump n Dump" Angriffen in acht."

Gerade deswegen bin ich ja auf das shorten aus. Wenn gestern die Aktie auf 0,002 stand und heute auf 0,015 durch irgendwelche P&D Betrüger, dann kann ich das ausnutzen und shorten, weil kurzerhand diese Aktie wieder auf seinen ursprünglichen Wert fallen wird und ich einen riesen Gewinn verzeichnen kann.

0

Alle, die mal versucht haben, das anzubieten, sind schon längst pleite gegangen.

Wenn es dir einer anbietet solltest du davon ausgehen, dass er auch kurz vor der Pleite steht und dich nicht auszahlen kann. Alternativ, dass die für ihn sicheren Gebühren über dem Risiko liegen, das der Broker eingeht.

Broker sind Wirtschaftsunternehmen. Shorts auf Pennystocks anzubieten ist wie Benzin verschenken. Das kann man machen aber halt nur sehr kurze Zeit.

Die von Onvista hielten das sicher für eine Scherzfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
21.07.2017, 13:22

"Alle, die mal versucht haben, das anzubieten, sind schon längst pleite gegangen."

Und welche wären das?

"Die von Onvista hielten das sicher für eine Scherzfrage."

Onvista bietet durchaus Leerverkäufe an, nur wollte ich von denen wissen, ob die das auch mit Pink Sheets anbieten. Das ist eine durchaus berechtigte Frage...

0

Was möchtest Du wissen?