Welcher Broker bietet ein kostenloses Zweitdepot an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Sparkassenkunde solltest du dir den s-broker anbieten lassen. Die haben von sich aus ein kostenloses Zweitdepot angeboten. Ich habe es bereits eröffnet, ohne Probleme.

die meistn broker bieten das an. die meisten schreiben ihre kunden auch an, weil sie von der problematik wissen.

die zeit drängt ein wenig. also: sofort informieren, damit es noch klappt bis ende 2008 oder ggf kaufen und im neuen jahr die entsprechenden werte per depotübertrag übertragen. das wiederum kann zu diskussionen mit dem finanzamt führen, welche werte nun übertragen wurden. es eilt!

sauberer ist also ein zweitdepot vor dem kauf!

Dieser Broker wurde von "Euro am Sonntag" zum besten Broker gewählt. Es fallen keine Depotkosten an und die Ordergebühren sind meiner Meinung nach auch die günstigsten auf dem Markt. Neuerdings ist sogar der CFD-Handel möglich. Werbung durch Support gelöscht

Ja gorße Fondsplattformen und viele Fondsgesellschaften bieten ein kostenlose Zweit - oder Passivdepot an.

Was möchtest Du wissen?