Welche Zahnersatzversicherung könnt Ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Ja, hätte ich, darf ich hier aber nicht :-)

Im Ernst, überlegen Sie sich was diese Zahnzusatzversicherung können soll und welche Bereiche abgedeckt werden sollen (Zahnbehandlung, Zahnprophylaxe, Zahnersatz). Dann suchen Sie sich einen unabhängigen Makler / Berater der sich hier auskennt und mit Ihnen alle relevanten Fragen bespricht, u.a. die Frage ob es ein Tarif mit oder ohne Altersrückstellungen sein soll / darf.

Ich erlaube mir mal die m.E. beste und neutralste Info- und Vergleichsseite hier zu erwähnen und hoffe ich bekommen keinen Rüffel vom Admin: www.waizmanntabelle.de

Hier kann man wirklich alles um Zahnzusatzversicherungen herum finden.

VG,

53

Guter Tipp zum Einsteigen, Hanseat!

Mich irritiert heute aber der erneute Fragesteller, der sog. derExpertenTipp. Dahinter vermute ich zunächst einmal keine "edlen" Motive, sondern eher dessen eigene, geschäftliche Interessen.

2
22
@LittleArrow

Ja, sehr merkwürdig, und extra deswegen sich an- und wieder abgemeldet.

0

Wo finde ich eine gute Vorlage für einen Zwischenmietvertrag?

Ich möchte mein Zimmer gerne für 2 Monate untervermieten und suche eine gute Vorlage für einen Zwischenmietvertrag. Habt ihr einen Tipp für mich wo ich soetwas finden könnte?

...zur Frage

Welche Kreditkarte mit Ratenzahlung bietet niedrigen Zinsen?

Ich suche eine Kreditkarte bei der auch eine Ratenzahlung möglich ist und bei der die Zinsen nicht bei 18% liegen, so wie ich es nun schon für einige Angebote gesehen habe. Habt ihr einen Tipp für mich, welche Karte da in Frage kommen könnte?

...zur Frage

Lieber Commerzbank oder Deutsche Bank?

Ich suche für mein Gehaltskonto eine neue Bank, da ich mit der Sparkasse nicht mehr zufrieden bin. Jetzt überlege ich entweder zur Deutschen oder zur Commerzbank zu gehen. Welche Bank könnt ihr für meine Zwecke empfehlen?

...zur Frage

Welche Bank in Frankreich ist für ein Girokonto zu empfehlen?

Meine Nichte wird eine Erasmus Semester in Bordeaux verbringen und benötigt dafür ein französisches Girokonto. Habt ihr da einen Tipp welche Bank ein gutes Girokonto bietet und gute Bedingungen für Studenten und junge Leute bietet?

...zur Frage

Rauswurf bei Rechtsschutzversicherungen? Erfahrungen?

Bisher habe ich noch keine Rechtschutzversicherung. Überlege gerade, mich in Sachen Verkehrsrechtschutz und Arbeitsrecht abzusichern. Welche Erfahrung habt Ihr mit bestehenden Verträgen gemacht. Kürzlich las ich einen Artikel, dass Rechtsschutzversicherer ihre Kunden nur allzu gerne "rauswerfen" sobald sie mehr als 2mal in Anspruch genommen werden. Habt Ihr Erfahrungen gemacht. Könnt Ihr bestimmte Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Habt Ihr eine Empfehlung für eine Rechtsschutzversicherung?

Huhu,

hatten bisher die Advocard die nach wegfall aller Rabatt ( sind weg von AMV & DVAG) schlichtweg zu teuer ist.

Welche Rechtschutz könnt ihr empfehlen ? Im Portal wird die Deurag ausgespuckt, Brauchen Beruf, Wohnrecht, Privat, Verkher

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?