Welche Werte sind in Medizin-Fonds enthalten? Lohnt sich eine entsprechende Anlage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zusammensetzung dürfte nciht bei allen gleich sein.

Das sind Ausrüster für Krankenhäuser, Krankenhäuser, bzw. Krankenhausbetreiber, Alles was im Bereich "Healthcare" zu finden ist. Je nach Anspruch vermutlich auch mehr, oder weniger Pharmawerte.

Das kann man nur genau feststellen, wenn man sich die Werte im Fonds anschaut. Das kann dir ein guter Berater zeigen.