Welche Wasserstoff Aktien empfiehlt ihr?

2 Antworten

Eine fundierte Empfehlung wirst du hier nicht bekommen, da es dann zu Beratungshaftung kommt.

generell sind die Wassterstoffaktien schon sehr gestiegen, haben aber kürzlich einen deutlichen Dämpfer bekommen. Frage ist, ob das nur eine u Korrektur war oder ob die Aktien wieder auf faire Notierungen gehen.

Aus meiner Sicht hast du die Großen bereits aufgeführt und leider gerade den mit den dubiosesten Aussichten bereits im Portfolio. Eine Alternative zu den Einzelwerten wäre zB ein Clean Energy Fonds. Ich würde hier auch definitiv einen Aktienfonds und keinen Indexfonds (ETF) nehmen, da die Indices kein gute Streuung haben und ein paar wenige Werte darin sehr groß gewuchtet sind und somit Klumpenrisiken bestehen.

Woher ich das weiß:Beruf – Studium Betriebswirtschaft / Vermögensverwalter und -Berater

Mach eigene Recherchen, dann bekommst Du mehr als genug Informationen. Auf dieser Basis triff Deine Entscheidungen. Nur Du selbst kennst Deine Möglichkeiten, Risikobereitschaft etc. Niemand anderers, noch dazu in einem anonymen Forum, kann das besser.

Fragst Du 10 andere, bekommst Du 10 verschiedene Antworten und das bringt Dich auch nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?