Welche Währung ist nach Ihrer Meinung, die schlechteste in Europa?

1 Antwort

deine Prämissen teile ich nicht wie ich auch die Intention der Frage nicht nachvollziehen kann:

  • der Euro ist keine Butterwährung, sondern gehört zu den starken Währungen weltweit
  • die meisten Länder in Europa haben den Euro
  • die anderen Währungen sind meist an den Euro gekoppelt und bewegen sich in einem Wechselkursband

Wenn du Butterwährungen suchen willst, dann geh auf ne Seite wie http://www.ariva.de/devisen/ und klick die europ. Länder durch. Soviel Bewegung ggü. dem Euro gibt es da nicht.