Welche Vorteile erhält man als Bankkunde durch Private Banking?

1 Antwort

  1. Bessere Konditionen beim Erwerb von Vermögensanlagen (z.B. ermäßigter Ausgabeaufschlag).

  2. Prozentual geringere laufende Gebühren (z.B. Wegfall von Kontogebühren)

  3. Zugang zu Produkten, die für "normale" Kunden nicht verfügbar sind. (z.B. Unternehmensbeteiligungen oder spezielle geschlossene Fonds)

  4. Die Möglichkeit sein Vermögen von der Bank verwalten zu lassen.

Gibt sicher noch einige weitere Vorteile.

PS: Eine Vielzahl der Private-Banking-Kunden wird vermutlich bei anderen (unabhängigeren) Finanzdienstleistern besser aufgehoben sein.

Hat die Postbank auch eine Private Banking Abteilung?

Wie werden vermögende Kunden bei der Postbank betreut? Gibt es dort ein Private Banking oder werden alle Kunden auf der Post beraten?

...zur Frage

Kann ich einen Kredit trotz befristetem Arbeitsvertrag bekommen?

Hallo, Da ich momentan Schulden habe, die ich schnellstmöglich abbezahlen will, möchte ich einen Kredit aufnehmen, damit ich halt meine Schulden abbezahlen kann. Einen Schufaeintrag habe ich nicht, jedoch ist mein Arbeitsvertrag aktuell nur bis 28.02.2018 befristet, wird verlängert um ein Jahr, wenn ich kein Mist baue. Arbeite bei Ikea, falls das eine Rolle spielt.

Nun meine Frage: ist es möglich, einen Kredit trotz befristetem Arbeitsvertrag zu bekommen ? Und wenn ja, wo bzw. bei bei welcher Bank ? Geht um eine Summe von 1500..

Würde mich über eure hilfreichen Antworten sehr freuen.

LG, Baran.

...zur Frage

Welche Gebühren einer Bank sind bei einer geplatzten Lastschrift legal?

Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe gelesen, dass man die Gebühren, die eine Bank bei einer geplatzten Lastschrift verlangt zurückfordern kann. Gilt das für alle Gebühren? War bisher immer der Meinung, dass die Bank dafür schon Geld verlangen darf.

...zur Frage

Kann man einen Scheck auch anders als am Schalter einlösen?

Gibt es schon Automaten die einen Scheck auszahlen oder muss man damit immer zur Bank gehen und das am Schalter machen. Die Zeiten in der die Bankfilialen geöffnet sind, liegen recht ungünstig für mich. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit einen Scheck einzulösen.

...zur Frage

Ist Singapur wegen des strengen Bankgeheimnisses die neue Steueroase?

Ist Singapur wegen des strengen Bankgeheimnisses die neue Steueroase? Ich habe gehört, dass zum Beispiel auch schon einige schweizer Banken dort Niederlassungen haben, weil der Private Banking Markt wächst, vor allem durch Geldeinlagen von Schweizern und Deutschen. Wie lukrativ ist es in Singapur Gelder anzulegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?