Welche Versicherungen bieten Krankenversicherung für Hunde an?

2 Antworten

so weit wie ich weiss,ist es eine normale hundehaftpflichtvs u deine tante muss darauf achten,was bieten sie noch an,weil am ende bekommt man im sinne von kvs für den hund nur op-kosten,krankenhausaufenthalt(die tage vor u nach der op) u danach eventl rehabehandlungen.natürlich um so mehr sie beinhaltet um so teurer wird sie.ich auf jdfall kann euch wirklich die uelzener vs empfehlen,aber als kleiner tip,beim ausfüllen der vs,gebt nicht unbedingt viele krankheiten des hundes vorher an,wenn denen das zu viel ist,übernehmen sie manchmal nicht gerne o nehmen den hund gar nicht erst auf.

besonders große vergleichsmöglichkeiten gibt’s vor vertragsabschluss tatsächlich nicht. soweit ich richtig recherchiert habe, bieten im augenblick nur vier unternehmen so eine versicheurng an, deine tante hat also offensichtlich bis auf eine alle aufgespürt. es sind allianz, axa und dann noch zwei namens agila und prevet.

Was möchtest Du wissen?