Welche Versicherung versichert auch Kampfhunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint Versicherungen zu geben, bei denen man jegliche Hunde versichern kann, egal um welche Rasse es sich handelt. Anscheinend hat die Erfahrung des Versicherers gezeigt, dass so genannte Kampfhunde kein größeres Risiko darstellen als andere Rassen. Lies mal hier http://www.gutguenstigversichert.de/hundehaftpflichtversicherung_spezial.html

Versicherungseinstufung eines zweiten Wagens, ein Privat-PKW (vorhanden), zusätzlich ein PKW gewerblich angemeldet?

Ich bin selbständig als Freiberufler und fahre aktuell einen Privatwagen, da unter 10% berufliche Nutzung. Nun möchte ich zusätzlich einen Dienstwagen anschaffen. Wie wird dieser versichert? Als Zweitwagen? Ob ich dieselben % bekomme, hängt wohl von meiner aktuellen Versicherung ab.

Kann ich den Wagen auch bei einer anderen Gesellschaft versichern oder bin ich verpflichtet, den Neuwagen bei meiner bestehenden Kfz-Versicherung zu versichern?

...zur Frage

Ist es günstiger das Auto des Kindes als Zweitwagen der Eltern zu versichern?

Kann man viel in der Versicherung sparen, wenn man das erste eigene Auto des Kindes als Zweitwagen der Eltern versichert?

...zur Frage

Soforthilfe von Gemeinde nach Hochwasser-zurückzahlen, wenn Versicherung auch was zahlt?

Muß man die Soforthilfe von der Gemeinde grundsätzlich zurückzahlen, sollte man später etwas von der eigenen Versicherung kriegen?

...zur Frage

Wo kann ich am billigsten einen Pitbull (Kampfhund) versichern?

Wer hat Tips, wo versichert man diesen Hund dzt. am billigsten?

...zur Frage

KFZ Versicherung nach 24 Jahren Führerschein!

Ich habe seit 24 Jahren meinen Führerschein und bin auch immer gefahren. Allerdings in Spanien und mit PKW´s die über die Fahrzeugvermietung meines Ex-Mannes versichert wurden. Nun bin ich zurück in Deutschland und möchte mir einen Kleinwagen zulegen, den ich natürlich auch versichern muß. Kann mir jemand einen Tipp geben wie das am güsntigsten möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?