welche Versicherung übernimmt kosmetische Operationen?

1 Antwort

Deine Frage liest sich fast so, als würdest Du wissen wollen, ob man Schönheis-Operationen bezahlt bekommt über eine Versicherung. In Amerika sicher denkbar, aber hier bei uns glaube ich nicht. Vielleicht meinst Du diesen Zusatz in den Vertragsklauseln der Unfallversicherung. Dort werden solche Schönheitskorrekturen bezahlt, wenn man nach einem Unfall entstellt ist.

Wann kann man eine Brillenversicherung in Anspruch nehmen?

Ich habe letztes Jahr eine Brillenversicherung bei der HanseMerkur abgeschlossen, weil ich gleichzeitig von Fielmann eine neue Brille bekommen habe. Was habe ich von dieser Versicherung und in welchem Fall kann ich davon profitieren?

...zur Frage

Welches Datum gilt beim Anspruch auf Erstattungszinsen vom Finanzamt?

Ich habe gelesen, dass man nach 15 Monaten Wartezeit auf die Steuererstattung vom Finanzamt Anpruch auf Erstattungszinsen hat, aber ab wann zählt man die 15 Monate? Welches Datum gilt also beim Anspruch auf Erstattungszinsen vom Finanzamt?

...zur Frage

Was kostet die Arbeit vom Lohnsteuerhilfeverein, ist es ein einheitlicher Beitrag für jeden?

Wie teuer ist es, den Lohnsteuerverein in Anspruch zu nehmen, ist das ein einheitlicher Beitrag?

...zur Frage

Versicherung(en) für USA-Flugreise

Guten Tag,

ich habe folgende Fragen für meine Flugreise in die USA:

1) Gibt es eine Versicherung, die die Umbuchungsgebühren übernimmt, wenn ich den gebuchten Rückflugtermin umbuchen (zurück- oder vorverlegen) möchte?

2) Im Falle einer Einreiseverweigerung in die USA (am Ankunftsflughafen) - wer kommt für die Kosten des Fluges auf bzw. kann ich eine Versicherung abschliessen, die in diesem Fall meine Flugkosten rückerstattet?

3) In welchen Fällen kann ich die Leistungen einer Reise-Stornoversicherung in Anspruch nehmen? Nur bei Krankheit?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ab wann ist eine Strafanzeige offiziell? Wenn man schon mündlich mitgeteilt bekommt, dass man angezeigt wird oder erst wenn man Post bekommt?

Mir wurde eine Strafanzeige angedroht wegen Diebstahl, kann ich jetzt noch solange es nicht offiziell ist eine Rechtschutz Versicherung abschließen ohne Wartezeit ? Würde diese auch greifen?

...zur Frage

Frage an einen selbstständigen DEVK-Vermittler: kann man eine Agentur nebenberuflich leiten?

Hallo zusammen,

meine Frage dreht sich vorallem an freiberuflichen DEVK Agenturpartnern. Ich bin gelernter Versicherungskaufmann, jedoch seit 2 Jahren aus der Versicherungsbranche raus. Jedoch "juckt" es mir immer noch in den Fingern, Menschen zu beraten und entspr. zu verkaufen.

Nun möchte ich jedoch nicht aus meinem Hauptberuf raus, den maximal etwas runterfahren. Die DEVK bietet eine Agentur zum leiten auf selbstständier Basis an. Gerade weil Selbstständig, würde ich dass nach meiner Arbeit managen wollen. Jedoch möchte die DEVK, dass dies nur hauptberuflich ausgübt wird!

Frage nun: Ist hier jmd. selbstständiger Leiter einer Agentur? Wäre es wirklich so schwer, eine Agentur nach 15 Uhr zu führen? Termine kann man schließlich auf den Nachmittag / frühen Abend legen. Ein Büro vor Ort muss ja nicht unbedingt sein, da man in Homeoffice arbeiten könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?