Welche überregionale deutsche Tageszeitung hat den besten Finanz-/Wirtschaftsteil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir gefällt das Handelsblatt am besten, mit dem Nachteil, dass es eben außerhalb des Finanzteils eher mau ist. Ansonsten die FAZ, mit einem zuätzlich wie ich finde sehr guten Sportteil

Also mir persönlich gefällt die Süddeutsche Zeitung ganz gut - und die schreiben auch Einiges über die Speziallage der südlichen Bundesländer wie Bayern und Baden Württemberg und jeder der Bayern kennt weiß: in Bayern ticken die Uhren immer anders.

für mich ist es auch die FAZ. Alternativ die FTD oder das Handelsblatt, wobei ich fast der Meinung bin, dass letztere ein wenig nachlässt.

Für mich ist es definitiv die FAZ. Deren Wirtschaftsteil ist kompetent und seriös geschrieben.

Wohl am ehesten die FAZ.

Was möchtest Du wissen?