Welche Top 5 Kreditkarten haben die grössten Marktanteile?

1 Antwort

Da es nur 4 wichtige Karten gibt, werde auch nur die vier aufgeführt: Marktantile etwa von der Anzahl der Karten:

Master 48,9 %, Visa 43, 2 %, Amexco 7,2 %, Diners, 0,7 %

Mehrere Kreditkarten und Girokonten - verschlechtert das Schufa?

Ich habe schon 3 Girokonten und ein Gemeinschaftskonto mit meiner Lebensgefährtin. Dazu gehören jeweils EC-Karten und Kreditkarten. Mein Verdienst ist gut, dennoch frage ich mich, ob es das Rating verschlechtert, wenn man mehrere Girokonten oder auch Kreditkarten zusätzlich zu den Girokonten beantragt. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Ist es von Vorteil mehr als eine Kreditkarte zu besitzen? Zum Beispiel von verschiedenen Anbietern?

Mittlerweile kann man sich vor dem Angebot von kostenlosen Kreditkarten ja nicht mehr retten. Ist es daher von Vorteil mehr als eine Kreditkarte zu besitzen? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was ist die Auslandseinsatzgebühr bei Kreditkarten?

Ich habe gehört, dass auch vermeintlich kostenlose Kreditkarten (kostenlos bei der Bargeldabhebung im Ausland) oft versteckte Kosten haben wie z.B die Auslandseinsatzgebühr. Was genau ist das und wie hoch ist diese?

...zur Frage

Vorteile der Kreditkarte gegenüber der Maestro

Hallo, ich brauche 5 Vorteile der Kreditkarte gegenüber der Maestro.

  1. Zusätzliche Versicherungen bei der Gold-Variante
  2. Weltweitere Akzeptanz

Welche noch?

Im Ausland kann ich auch mit der Maestro Geld bekommen, genauso wie im Laden Waren bezahlen.

...zur Frage

Gibt es einen Standardverfügungsrahmen, bzw. -limit bei Kreditkarten?

Gibt es einen Standardverfügungsrahmen, bzw. -limit bei Kreditkarten?

...zur Frage

Kostenlose Kreditkarten mit Ratenzahlung sinnvoll?

Was ist von kostenlosen Kreditkarten mit Ratenzahlung zu halten? Gibt es einen Haken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?