welche Schlichtungsstellen haben die Ford Bank und die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe?

1 Antwort

Streit mit Airline - soll ich mich an EUclaim, Flightright, Fairplane und co wenden?

Ich hab seit Wochen einen briefstreit mit Airfrance wegen eines Flugausfalls. Nun würde ich den Fall gerne aus der Hand geben. Ist es lohnenswert eine Firma wie EUclaim, Flightright, Fairplane einzuschalten?

...zur Frage

Bearbeitungsgebühren bei Rentenversicherung/ Bausparvertrag und Lebensversicherung?

Hallo,

Wenn ich meine vor einem Monat abgeschlossene Verträge, wie z. B. Rentenversicherung, Bausparvertrag und Lebensversicherung wieder kündigen will: Wie hoch wären die Gebühren, bzw. wie viel Minus würde ich machen? Ich hatte gelesen, dass man 2 Wochen Zeit hätte. Die sind bei mir bereits abgelaufen. Wichtig ist auch für mich, bei welchem Vertrag die geringsten Gebühren anfallen.

Danke

...zur Frage

ING-DiBa AG - Ist diese Bank in dieser Krisenzeit zu empfehlen?

Habe gestern eine Wurfsendung in die Hand bekommen über eine Bank ING-DiBa AG. Sie wirbt damit, dass sie in Euro Ausgabe 2007 + 2008 Kundensieger wurde und Deutschlands beliebteste Bank ist. Stimmt das? Ist sie krisensicher? Würde mich interessieren, weil ich mit meiner Bank nicht mehr zufrieden bin.

...zur Frage

Steuerfrei im Ausland, Gehalt auf deutsches Konto

Hallo zusammen,

ich arbeite seit 2 Jahren in einem Staat ohne DBA mit D.

Ich habe keinen Wohnsitz in D und bin daher nicht steuerpflichtig.

Nun zu meiner Frage:

Mein Gehalt geht auf ein deutsches Konto ein und auch weitere Konten führe ich in D. Kann das irgendwann zu Problemen führen bzw. ist es möglich das ich iwann Steuern nachzahlen muss wenn ich wieder in D lebe?

Danke.

Gruß

...zur Frage

Wie ist die Online-Baufinanzierungsberatung der comdirect bank AG zu bewerten?

Wie ist die Online-Baufinanzierungsberatung der comdirect bank AG zu bewerten? Kann man eine Baufinanzierungsberatung übehaupt online machen? Ist das sinnvoll?

...zur Frage

Ohne Referenzkonto kein Geld vom Tagesgeldkonto

Hallo zusammen, vor 5 Jahren bin ich in die Schweiz gezogen und habe mein deutsches Girokonto, welches auch das Referenzkonto für mein Tagesgeldkonto ist/war, gekündigt. Die VW Bank wurde hierüber unterrichtet. Jetzt habe ich das Festgeldkonto gekündigt bekomme jedoch das Geld nicht überwiesen, da ich ein deutsches Referenzkonto benötige. Leider kann oder will mir bei der VW Bank niemand helfen. Es muss doch möglich sein an sein Geld zu kommen. Kann mir vielleicht jemand mit einem Rat behilflich sein? Vielen Dank Petra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?