Welche RS-Versicherung bietet noch RS ohne Selbetbeteiligung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will dich ja nicht demotivieren, aber du wirst in den nächsten fünf Jahren keine neue RSV bekommen. In jedem Antrag fragt die Versicherung besteht oder bestand schon eine RSV. Von wem wurde sie gekündigt. Wenn das steht vom Versicherer. ist das meist schon das KO-Kriterium. Dann holt dich die Versicherung vom Vorversicherer die Rentabilitätsrechnung. Diese spricht bei dir ganz klar dagegen. Aber da du mir offensichtlich nicht glaubst, probier es ruhig mit einer Neuen.** Versuch macht klug**.

althaus 26.09.2013, 16:32

Kann sein, daß ich keine bekomme. Aber warum sollte meine Frau keine bekommen? Kann ja eine neue auf meine Frau abschließen, oder meinst Du die checken die Ehepartner? Sie hatte keine RS auf sich abgeschlossen, daher braucht sie ja auch nichts zu melden, oder?

0
Niklaus 26.09.2013, 17:19
@althaus

Es kommt darauf an, wer in der Police als VN stand.

0

Trotz aller Skepsis gegenüber Versicherungsvergleichsportalen: Nimm mal www.Mr-Money.de als Ausgangspunkt zur Suche.

Siehe dort KS Auxilia, Deurag, NRV, Rechtsschutz Union, Allrecht u.a.

Aber unbedingt die Tarife mit ihren Optionen auf den Homepages ansehen, da im Internetvergleich nur eine Auswahl angeboten wird.

Zusatz: Aber ich las gerade Deine vielen "Schadensfälle". Da könnte es teuer oder knapp werden!

Zitterbacke 26.09.2013, 14:30

KS Auxilia inklusive Kraftfahrerschutzbrief ! Erübrigt die anderen Klubs für Kraftfahrer . Bin sehr zufrieden !

0

zB hier: https://www.advocard.de/komplett-rechtsschutz-privat.html

SB kann man selber aussuchen und es gibt telefon. Beratung-soll nur ein Beispiel sein, ich denke die meisten Anbieter bieten das was Dir wichtig ist an-im Netz findest zu auch viel Infos, mußt nur mal googeln

"althaus"! Es gibt doch Rechner, sogar für Rechtsschutzversicherungen ohne SB! Ob Dich noch die eine oder andere nach Rückfrage bei der alten Versicherung nimmt? Bleibt dahingestellt! Aber Mitglied bei "Haus und Grund " bist Du noch? Oder haben die Dir zwischenzeitlich auch schon gekündigt? Dort gibt es auch für Otto Normalverbraucher günstige Rechtsschutzversicherungen. Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, alle Deine Immobilien versuchen zu verkaufen. Das geht sowieso nicht von Heute auf Morgen, aber Du hast, was Immobilien anbelangt, keinerlei Ärger und kannst Dich evtl. auf alles andere konzentrieren. (Meine Immobilien habe ich Gott sei Dank) alle verkauft

althaus 26.09.2013, 16:30

Mir gefällt die Wohnung sehr gut. Zudem habe ich noch eine neue RS für die Wohnung gerade erst abgeschlossen. Es geht um den allgemeinen RS, der mir gekündigt wurde. Zudem kann ich ja nun eine neue RS auf meine Frau abschließen. Warum sollten die meine Frau nicht nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?