Welche Risiken gibt es bei Solarpark Mineo 3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im web ist das schön erklärt: www.solarpark-mineo3.de/chancen-risiken.html

dort steht auch das risiko: du haftest bis zur höhe deiner einlage. also kannst du auch alles verlieren im schlechtesten fall.

es heisst auch:

"... Rechtsposition des Anlegers: Miteigentümer und Mitbetreiber der Anlage ..."

Hallo Interessiert,

ich würde der Werbung nicht alles glauben. Überall, wo es um viel Geld geht, gibt es auch viel Risiken. Suche doch mal im Internet das Werbung durch Support gelöscht und gibt mal"Mineo" ein. Dort gibt es auch eine Datenbank über Module, Informationen zu Firmen (z.B. Sonnengeld) und schnelle Hilfe durch andere User. Ich hoffe, die Info hilft Dir etwas weiter.

Hi Grundsätzlich besteht bei jeder Firmenbeteiligung das Risiko, wie auch bei diesem Angebot, das der gesamte Kapitaleinsatz verloren gehen kann.

Es spricht bei den angebotenen Solarpark allerdings sehr viel dafür, das die Investition erfolgreich verläuft und das Risiko des Verlustes nicht eintritt.

Allerdings besteht bei jeder Bank das selbe Rsikio - siehe Lehmann Bank!

:-) Wenigsten wird hier offen gesagt, das es Firmenbeteiligungen sind und was passieren kann.

Was möchtest Du wissen?