Welche Reiserücktrittsversicherung könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

ich hab sowas bei meiner Kreditkarte mit dabei. Den Anbieter, der dahinter steckt, kenne ich nicht.

Ich reise viel. Die Versicherung habe ich bisher nicht benötigt.

Gilt die Reiserücktrittsversicherung auch wenn nicht einem selbst sondern Angehörigen etwas zustößt?

Gilt die Reiserücktrittsversicherung auch dann wenn nicht einem selbst sondern Angehörigen etwas zustößt und man aus diesem Grund den Urlaub nicht wahrnehmen kann.

...zur Frage

Kreditkarte mit Reiserücktrittsversicherung – ist das sinnvoll?

Ist es sinnvoll eine Kreditkarte mit integrierter Reiserücktrittsversicherung anzuschaffen oder ratet ihr davon eher ab?

...zur Frage

Zahlt eine Reiserücktrittsversicherung auch, wenn man die Reise abbrechen muss?

Wann genau zahlt eine Reiserücktrittsversicherung? Gilt die Versicherung nur bis zum Antritt der Reise? In meinem Bekanntenkreis musste nämlich jemand seinen Urlaub abbrechen, weil seine Mutter ins Krankenhaus kam. Wäre das auch etwas, was man der Reiserücktrittsversicherung melden könnte?

...zur Frage

Kann man nicht mit jeder Krankheit seine Reiserücktrittsversicherung benutzen?

Stimmt das, dass eine Reiserücktrittsversicherung nicht zahlt, wenn man z.B. wegen der Schweinegrippe krank geworden ist und deswegen nicht verreisen kann?

...zur Frage

Zahlt die Reiserücktrittsversicherung auch bei Betrug?

Zahlen Reiserücktrittsversicherung die entstandenen Kosten in der Regel auch wenn sich herausstellt, dass der Reiseveranstalter ein Betrüger ist und die Reise nie stattfinden sollte?

...zur Frage

Welche Zahnzusatzversicherung für moderne Behandlungsmethoden könnt ihr empfehlen?

Könnt ihr mir eine Zahnzusatzversicherung empfehlen die einem vor allem bei den Kosten für moderne Behandlungsmethoden unter die Arme greift?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?