Welche Produkte für höhere Rendite an der Börse?

2 Antworten

Bei langfristiger und passiver Strategie ist und bleibt doch der MSCI World das Maß der Dinge. Dieser notiert doch schon seit Ewigkeiten bei Höhen und Tiefen bei durchschnittlich 6% p.a.

Das ist für passive Investition doch ein super Wert.

Für mehr Rendite müsste man sich intensiv mit Einzelaktien auseinandersetzen.

Wenn du mit deinem Spielgeld spielen willst, dann mach Forexhandel oder CFDs.

Binäre Optionen sind das Lotto der Aktienbranche, da kannst du zocken.

Optionsscheine haben immer hohes Risiko und eignen sich nicht für langfristiges und passives Investieren.

Was ich an Kunden und auch an mich selbst vermittele:

A0CA0W und 935590.

Beide Fonds sichere ich mit dem Stop & Go Professional®System ab. Das hat den Abschwung durch die Pandemie wesentlich gebremst. Näheres hier: www.kleinanleger.info

Was möchtest Du wissen?