Welche Prepaid Kreditkarte für Jugendliche?

2 Antworten

"Im Inland kostenlos an an allen Automaten abheben" wird bei Prepaid-Kreditkarten schwierig. Auch die Netbank berechnet dafür 3,50 Euro.

Wüstenrot direct bietet für Minderjährige eine kostenlose Visa-Prepaid-Karte, mit der 24 Auszahlungen pro Jahr kostenfrei möglich sind, aber diese Karte gibt es nur in Verbindung mit dem ebenfalls kostenlosen Girokonto.

Eine weitere Möglichkeit wäre das U18-Konto der DKB (kostenloses Girokonto mit kostenloser Visa-Karte auf Guthabenbasis und kostenlosen Auszahlungen an Geldautomaten), aber dazu muss wenigstens ein Elternteil bereits DKB-Kunde sein.

Wie wäre es mit der Commerzbank? Gut am Automaten Geld abheben ist nicht so wichtig , meine Güte wenn man schnell eins braucht dann zahlt man halt die +6€ :D.

0

Ich habe auch schon von Wüstenrot direct gehört und das sollte auch ziemlich gut sein. Also einfach mal zur Bank gehen und nachfragen, das kostet ja nichts.

Was möchtest Du wissen?