Welche Prepaid Kreditkarte für Jugendliche?

1 Antwort

"Im Inland kostenlos an an allen Automaten abheben" wird bei Prepaid-Kreditkarten schwierig. Auch die Netbank berechnet dafür 3,50 Euro.

Wüstenrot direct bietet für Minderjährige eine kostenlose Visa-Prepaid-Karte, mit der 24 Auszahlungen pro Jahr kostenfrei möglich sind, aber diese Karte gibt es nur in Verbindung mit dem ebenfalls kostenlosen Girokonto.

Eine weitere Möglichkeit wäre das U18-Konto der DKB (kostenloses Girokonto mit kostenloser Visa-Karte auf Guthabenbasis und kostenlosen Auszahlungen an Geldautomaten), aber dazu muss wenigstens ein Elternteil bereits DKB-Kunde sein.

1

Wie wäre es mit der Commerzbank? Gut am Automaten Geld abheben ist nicht so wichtig , meine Güte wenn man schnell eins braucht dann zahlt man halt die +6€ :D.

0

Vorteile der Kreditkarte gegenüber der Maestro

Hallo, ich brauche 5 Vorteile der Kreditkarte gegenüber der Maestro.

  1. Zusätzliche Versicherungen bei der Gold-Variante
  2. Weltweitere Akzeptanz

Welche noch?

Im Ausland kann ich auch mit der Maestro Geld bekommen, genauso wie im Laden Waren bezahlen.

...zur Frage

Commerzbank AG (Assessment Center) - wer hat Tipps?

Hallöchen an alle :)

Undzwaaar habe ich in den nächsten Tagen ein Vorstellungsgespräch bei der Commerzbank. Ich habe mich als Auszubildende als Bankkauffrau im Bereich des Privatkundengeschäfts beworben. Den Onlinetest und das Telefoninterview habe ich erfolgreich bestanden. Jetzt steht nur noch das Vorstellungsgespräch im Assestement Center an.

Ich habe vieles im Internet gelesen, jedoch suche ich jemanden, der sich auch bei der Commerzbank beworben hat und hier eventuell von seinen Erfahrungen berichten könnte. Wie der Tag begann, wie es ablief und und und... Ich bin mega aufgeregt und würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Nicht wirklich oder?! -Kreditkarten als Duftkarten?!

Ich habe gerade mal ein bisschen bezüglich Kreditkarten gestöbert.

Bei der Commerzbank bin ich tatsächlich auch das Angebot einer Kreditkarte als Duftkarte gestolpert!!! Hat das schon einer von euch gehört? Geschweigedenn mit einer solchen Karte bezahlt? Wie soll das funktionieren?

...zur Frage

Ist mein Geld bei der Commerzbank noch sicher?

Bin Privatkunde bei der Commerzbank. Ich habe jetzt Angst um mein Geld. Wie sicher ist es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?