welche kosten vom autounfall kann ich steuerlich absetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel gar keine. Oder hat es sich um einen Unfall auf einer Dienstreise gehandelt? Welche Kosten hast du denn überhaupt gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte die Umschalttaste defekt sein, kommt man auch mit Kleinschrift wie zB. hier ans Ziel:

https://www.vlh.de/arbeiten-pendeln/beruf/wann-und-wie-sie-unfallkosten-von-der-steuer-absetzen-koennen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EnnoWarMal 27.02.2016, 19:49

Die Umschalttaste ist nicht kaputt. Sonst ginge ja das Fragezeichen nicht.

Fazit: Fragesteller ist eine Sprachschlampe.

3
gammonwarmal 27.02.2016, 22:11
@EnnoWarMal

Das Fragezeichen kommt automatisch. Der wäre sonst ohne Fragezeichen hier aufgetaucht. Konnte er sich nicht gegen wehren.

2
EnnoWarMal 28.02.2016, 07:55
@gammonwarmal

"Das Fragezeichen kommt automatisch."

Ah danke. Dann möchte ich meinen Kommentar entsprechend revidieren. Offenbar ist er er doch keine Sprachschlampe, sondern behindert. Da muss man nachsichtig sein.

Ich bin hier aber trotzdem raus. Wir reden schon wieder über die Form und nicht über den Inhalt. Aus Gründen.

1

Würdest Du Dir von der Rückzahlung eine Umschalttaste kaufen? Forenregeln gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?