Welche Kosten kommen bei der 0% Finanzierung bei Media Markt auf mich zu?

2 Antworten

Wir haben gestern so einen Vertrag abgeschlossen. Du musst bei diesem Vertrag eine "Ratenschutzversicherung (RSV)" mit abschließen. Diese ist automatisch mit drin (ohne geht es nicht!!!)und muss nach Abschluss innerhalb der ersten 30 Tage gekündigt werden, sonst werden 30 € fällig.... Hatte eigentlich schon überlegt, es sein zu lassen, aber ich kündige heute diese RSV und damit zahle ich auch nichts dazu. Also wirklich 0%. Aber unverschämt finde ich das schon!!!

Nein keine direkten Kosten, aber Du verzichtest auf einen möglichen Rabatt.

Der Media Markt zahlt ja die Zinsen an die Bank, mt geschicktem verhandeln, kannst Du das als Nachlass haben.

Nützt Dir aber nur etwas, wenn Du da Geld hast, also nciht zwingend auf den Kredit angewiesen bist.