welche geldleistungen stehen mir nach einem schweren arbeitsunfall in einem 400€ job zu...

1 Antwort

Du musst auf jeden Fall Deine Gesundheit begutachten lassen. Hatte auch so einen Fall. Wenn Du Hilfe brauchst kannst du mich kontaktieren, egal wie lange dein Unfall her ist.

Wenn mein AG einen Arbeitsunfall der BG meldet,erhöhen sich dann die Beiträge für Ihn?

Ich wüßte gerne, ob die Beiträge zur Berufsgenossenschaft für meinen AG steigen, wenn er einen Arbeitsunfall von mir meldet

...zur Frage

Zahlt die BG mein Lohn,mein Arbeitgeber oder Krankenkasse,und wenn ja komplette Lohn oder nur 70%?

Ich bin 6 Wochen Krankgeschrieben wegen eine Arbeitsunfall.Bekommt mann hier eine 100% Lohn und wenn ja von wem?

...zur Frage

Welche Ansprüch hat ein Arbeitnehmer nach einem Arbeitsunfall und wie kann er sie sich sichern?

Nach einen Reifenplatzer hat ein Arbeitnehmer eine Hör - und Sehbehinderung. Welche Ansprüche gegen seinen Arbeitgeber bzw. dessen Versicherung hat der Arbeitnehmer?

Wie kann er die Ansprüche fordern ohne gleich vor dem Gericht zu landen?

...zur Frage

Berufsunfall - Berufsgenossenschaft will nicht zahlen?

Bei einem Sturz im Büro, hat sich meine Frau am Knie kompliziert verletzt, Die Berufsgenossenschaft sagt nun, dass das Knie schon vorher beschädigt war (Knorpelschaden) und deswegen keine Kostenübernahme erfolgt. Wie gehe ich vor. Welchen Fachanwalt einschalten? Müssten wir per Guthaben belegen, dass das Knie vorher in Ordnung war?

...zur Frage

kündigung bei 400 euro job nach arbeitsunfall

hallo, wer kann mir helfen, ich habe am 28.04.2010 einen 400 euro job angenommen leider hatte ich am 05.05.2010 einen arbeitsunfall, nach op bin ich wieder zu hause, werde noch ca 2-3 wochen ausfallen, nun habe ich eine kündigung bekommen zu 31.05.2010. bekomme ich krankengeld von der bg oder vom arbeitgeber, und ist die kündigung rechtens ?? mfg sandra

...zur Frage

BG sagt Vorschaden - was tun?

Ich hatte ein Arbeitsunfall vor 7 Monaten jetzt war ein gutachten in der BG Klinik und auf einmal habe ich ein vorschaden in der Schulter Arthrose ich hatte nie Beschwerden in det Schulter und jetzt will die BG mich abschieben zu gkk wie kann es sein das die sagen vorschaden und tschüss ? Hatte eine op und jetzt schreiben die BG Ärztin erneute op zu lasten kranken Kasse .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?